Wie Schade!! Ich hätte Julia Ormond so gern wieder einmal in einen Film gesehen. Wäre interessant zu wissen ob sie aus irgendwelchen Gründen nicht kann oder ob da wieder irgendjemand etwas nicht passt.
Diese Rolle können jetzt im Moment auch noch andere Schauspielerinnen besetzen. Schlimmer wäre es gewesen, wenn sie den ersten Film der Superman- Reihe abgedreht hätte und bei der Fortsetzung plötzlich ausgestiegen wäre. Bisher sind es super Hauptdarsteller, die in diesem Film mitspielen sollen. Hoffentlich ist dann auch im ganzen Film volle Action. Es darf also keine Langweile auftauchen wie bei dem letzten Superman- Film. Ich lasse mich mal überraschen.
Der letzte Superman-Film war ganz und gar nicht sooo langweilig! Er war nur nicht auf Action ausgelegt! Da standen die Charaktere im Vordergrund. Ein solider Film, obwohl er auch nicht das Wahre ist...Ich hoffe daher, dass er nächste Superman-Film ein wahrer Superman-Film wird! ;D
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Neubesetzung bei Superman nötig
Moviejones | 27.09.2011