Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Fast & Furious 6+7" im Doppelpack mit Jason Statham?

Moviejones | 05.10.2011

Hier dreht sich alles um die News "Fast & Furious 6+7" im Doppelpack mit Jason Statham?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
05.10.2011 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Es wäre gar nicht so abwegig, wenn Torrettos Bande Frank Martin über den Weg laufen (fahren) würden. Vielleicht suchen sie noch einen guten Fahrer oder "Transporter"? smile
Oder ist das reines Wunschdenken?
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
05.10.2011 19:56 Uhr | Editiert am 05.10.2011 - 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.952 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Grundlegend ja gar kein so schlechter Gedanke, aber ich vermute, dass das durch die Namen der Figur "Frank Martin" und der Marke "Transporter" rechtliche und finanzielle Probleme geben könnte, die durch dezentere Anspielungen umschifft werden könnten. Ich weiß zwar grad nicht genau, wer die "oberen Verantwortlichen" hinter beiden Reihen sind, die da  die Rechte halten, vermute aber, dass es so einfach nicht gehen wird, die Figuren auf diese coole Crossover-Weise zusammenzuführen.

Ich denke daher, dass es Wunschdenken bleibt. Falls nicht, wäre es natürlich sehr genial, wenn die Truppe in Europa zufällig auf Martin trifft, oder Toretto ihn aus früheren Zeiten als klasse Fahrer noch in Erinnerung hat und für einen Job an Bord haben will.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
05.10.2011 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Also ich glaube die Transporter-Geschichte ist doch so ein Luc Besson Ding. Der wäre doch da sicher mit an Bord smile
Aber ist doch eh nur Wunschdenken. Ich kann mir Statham in F&F eher als so was wie in "The Mechanic" vorstellen.
Ein Kopfgeldjäger/Assasin der die Bande jagt.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
06.10.2011 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
@tashi: sieht man auf der DVD zu Triple XXX ;)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
06.10.2011 18:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.952 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ MrNoname:

Stimmt so auch nicht ganz. Man sieht zwar, wie er (nichtmal Diesel selbst, sondern ein anderer Darstelller, der ihm von hinten ähnlich sieht) in das Gebäude geht, wie das Gebäude explodiert und dass am Ende das Stück Haut auf seinem Nacken mit dem XXX-Tattoo aufgehoben wird (voll eklig), aber wirklich sehen tut man den Tod des Xander Cage nicht! Damit bleibt zumindest Diesel in dieser Rolle ungestorben wink [/Klugscheißermodus off]

Bin allerdings wirklich gespannt, mit welcher Erklärung man ihn tatsächlich zurückbringt und ob das wirklich alles als Fake mit Bodydouble und Zeugenschutzprogramm abgetan wird, weil Cage aussteigen wollte. Und dann muss er für XXX-3 reaktiviert werden, weil er der Einzige ist, der für diesen Scheiß gemacht ist.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
06.10.2011 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Das sind sehr gute Neuigkeiten ! Ich hoffe wirklich, dass sich diese Gerüchte bewahrheiten und Lin auch noch Fast Seven macht ( wie man es ja nun nennen kann)
Ich bin gespannt auf einen möglichen Einbezug von Statham, allerdings ist er wieder ein ganz anderer Typ als ohnson und Diesel.
Vielleicht ja als Bösewicht von dem deutschen Geheimdienst :-DD

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Tortillas12 : : Moviejones-Fan
31.10.2011 19:37 Uhr | Editiert am 31.10.2011 - 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 31.10.11 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Es ist ganz legitim,dass mind. noch 1 Film gedreht wird..wurden doch beim Abspann zu Fast Five einige neue Fragen aufgeworfen:Stichwort-Letty...Außerdem muss endlich mal geklärt werden,warum und wie Dom nach Japan kommt (Tokyo Drift)...Ich glaube Han spielt in diesen Fragen eine große Rolle.Im Abspann zu Fast Five fährt Han mit seiner Perle auf der Autobahn Richtung Berlin.Wo wurde das Foto von Letty geschossen?Richtig:BERLIN!!...da muss es einen Zusammenhang geben...Vielleicht werden in den nächsten 1 oder 2 Filmen dunkle Geheimnisse über die "Familie" aufgedeckt...würde dem Unterhaltungsfaktor sehr steigernsmileund die Story eine überraschende Wendung verleihensmile...Wie dem auch sei.Das sind nur Spekulationen meiner Seite..2013 sind wir schlauer..Ich freu mich auf Fast Six
1 2
Neues Thema
AnzeigeY