AnzeigeN
AnzeigeN

Militäraction: Der neue Trailer zu "Act of Valor"

Moviejones | 21.12.2011

Hier dreht sich alles um die News Militäraction: Der neue Trailer zu "Act of Valor". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
samski : : Moviejones-Fan
28.12.2011 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.11 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Call of Duty? laughing
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
28.12.2011 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
ich weiß nicht woran es liegt aber, ich hatte noch nie ein problem mit militärpropaganda, ebenso wenig wie mit übertriebenen pathos;) ist mir alles schnubbe; hauptsache hier gibts unterhaltsame action, clever durchdachte aktionen und taffe kerle die auch mal den einen oder anderen lockeren spruch von der lippe lassen;) schaue und spiele natürlich gerne dieses setting von daher kann der film ruhig kommen und darf mich prima unterhaltensmile
p.s: nein, ich spiele dennoch kein langweilig vorgescriptetes call of duty

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Neues Thema
AnzeigeN