Anzeige
Anzeige
Anzeige

Act of Valor

News Details Kritik Trailer
Act of Valor

Militäraction: Der neue Trailer zu "Act of Valor"

Militäraction: Der neue Trailer zu "Act of Valor"
2 Kommentare - Mi, 21.12.2011 von Moviejones
Der erste Trailer zu "Act of Valor" war schon da. Kampfbegeisterte Kinogänger werden an dem neuen auch ihre Freude haben.

Nach dem gigantischen Trailererlebnistag gestern geht es heute gleich Schlag auf Schlag weiter, wenn auch zu Beginn etwas entspannter. Zwar nicht inhaltlich - aber gegen den Trailer zu Der Hobbit - Eine unerwartete Reise, der auch noch in den nächsten Stunden erscheinen dürfte, geht der folgende Film eher unter.

Relativity Media hat den zweiten Trailer zum kommenden Action-Thriller Act of Valor veröffentlicht. Der Film kommt im Februar in die US-Kinos, während es für Deutschland noch keinen Kinostart gibt. Zu den Darstellern gehören Roselyn Sanchez, Alex Veadov, Jason Cottle und Nester Serrano.

Act of Valor wurde von wahren Ereignissen inspiriert und erzählt die Geschichte von aktiven Navy SEALs, die sich im Kampf gegen den globalen Terrorismus befinden. Die Macher versprechen aktuelle Militärtechnik im Film, um das ultimative Action-Abenteuer zu bieten.

Kritiker mögen Act of Valor vielleicht zu Recht vorwerfen, dass der Trailer schon arg militaristisch ausgefallen ist. Für Pazifisten dürfte der Film damit definitiv nichts sein und auch die gebotene Militärpropaganda ist vielleicht für den einen oder anderen arg übertrieben.


Quelle: Apple
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
28.12.2011 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
ich weiß nicht woran es liegt aber, ich hatte noch nie ein problem mit militärpropaganda, ebenso wenig wie mit übertriebenen pathos;) ist mir alles schnubbe; hauptsache hier gibts unterhaltsame action, clever durchdachte aktionen und taffe kerle die auch mal den einen oder anderen lockeren spruch von der lippe lassen;) schaue und spiele natürlich gerne dieses setting von daher kann der film ruhig kommen und darf mich prima unterhaltensmile
p.s: nein, ich spiele dennoch kein langweilig vorgescriptetes call of duty

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
samski : : Moviejones-Fan
28.12.2011 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.11 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Call of Duty? laughing
Forum Neues Thema
AnzeigeY