AnzeigeN
AnzeigeN

Act of Valor

News Details Kritik Trailer
Act of Valor

Der kämpferische "Act of Valor" Super Bowl Spot

Der kämpferische "Act of Valor" Super Bowl Spot
2 Kommentare - Di, 07.02.2012 von Moviejones
Auch der Actionfilm "Act of Valor" mischte beim diesjährigen Super Bowl mit, hier der Spot des Abends.

Neben den großen Blockbustern in diesem Jahr versucht der Actionfilm Act of Valor ebenfalls die Gunst der Zuschauer mit viel Action und militärischem Sex-Appeal zu gewinnen. Zwar wirkt dieser äußerst amerikanisch - und damit war der Super Bowl die perfekte Präsentationsfläche -, doch ob sich die Ausgaben am Ende rechnen werden, bleibt abzuwarten.

Act of Valor wurde von wahren Ereignissen inspiriert und erzählt die Geschichte von aktiven Navy SEALs, die sich im Kampf gegen den globalen Terrorismus befinden. Die Macher versprechen aktuelle Militärtechnik im Film, um das ultimative Action-Abenteuer zu bieten.

Act of Valor kommt Mitte Februar in die US-Kinos, ein deutscher Kinostart steht noch aus.


Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Payback : : Trinkfester Thai-Urlauber
08.02.2012 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.09 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Für mich als absoluter Krieg Film Vernarrtiker und auch einer der keine Probleme mit dem USA Patriotismus hat, freue ich mich total auf die Film!
Ich glaube wenn man Fan von Serien wie Over There ,Generation Kill oder auch diverse War-Movie die ein Hauch von zu viel Patriotismus haben ist mann hier Gold richtig!

Ich bins und freu mir ein Ast ab!
Avatar
Devilsoul : : D?mon
07.02.2012 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.10.10 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Hmmm sieht ganz in Ordnung aus. Dennoch wäre der Film für mich eher etwas für einen DVD Abend. Lieber warte ich noch ein wenig und schaue mir Prometheus und die Avengers im Kino an.
Forum Neues Thema
AnzeigeY