Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der kämpferische "Act of Valor" Super Bowl Spot

Moviejones | 07.02.2012

Hier dreht sich alles um die News Der kämpferische "Act of Valor" Super Bowl Spot. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Devilsoul : : D?mon
07.02.2012 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.10.10 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Hmmm sieht ganz in Ordnung aus. Dennoch wäre der Film für mich eher etwas für einen DVD Abend. Lieber warte ich noch ein wenig und schaue mir Prometheus und die Avengers im Kino an.
Avatar
Payback : : Trinkfester Thai-Urlauber
08.02.2012 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.09 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Für mich als absoluter Krieg Film Vernarrtiker und auch einer der keine Probleme mit dem USA Patriotismus hat, freue ich mich total auf die Film!
Ich glaube wenn man Fan von Serien wie Over There ,Generation Kill oder auch diverse War-Movie die ein Hauch von zu viel Patriotismus haben ist mann hier Gold richtig!

Ich bins und freu mir ein Ast ab!
Neues Thema
AnzeigeN