Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zusammenfassung von "Resident Evil 5" bekannt

Moviejones | 11.01.2012

Hier dreht sich alles um die News Zusammenfassung von "Resident Evil 5" bekannt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
11.01.2012 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.952 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Klingt danach, als würde uns im Grunde nichts neues erwarten. Sieht halt ganz danach aus, dass Alice weiter fröhlich die Welt bereist und das alles immer globaler wird. Dabei werden denke ich mal die "schleichenden Zombies" erneut weiter in den Hintergrund treten und nur noch "Metzel-Staffage" werden.

Das mit den Rückblicken war ja (jetzt mal von der Klon-Theorie abgesehen) irgendwie denkbar bei all den alten Gesichtern (von denen 90% bereits tot sind). Ansonsten wirds sicher wieder ein lustiger Zombie-Metzel-Spaß mit hoffentlich weniger Zeitlupe und viel mehr Handlung als im mE schwächsten Teil Afterlife.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
11.01.2012 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.424 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Wirkliche Details kommen in der Zusammenfassung (zum Glück) nicht vor, was auch noch ziemlich früh wäre, da der Film ja erst im September rauskommt. Außerdem würde das ja auch die Vorfreude versauen.
Freue mich schon sehr auf den Film; und da kann ich meinem Vorredner zur zustimmen, hoffe ich ebenfalls auf mehr Handlung und dafür etwas weniger "over-the-top-action".
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
11.01.2012 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich finde es toll, dass es eine Fortsetzung gibt.
Neues Thema
AnzeigeY