Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Transformers 4": Alles auf Neuanfang?

Moviejones | 17.02.2012

Hier dreht sich alles um die News "Transformers 4": Alles auf Neuanfang?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
13.05.2012 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
Außer der Action müsste man alles neu machen. Neue Darsteller, neuer Regisseur. TF 1 hat mir ja sehr gut gefallen. Der Rest war mehr oder weniger Schrott und ich glaube auch nicht, dass Bay aus dem vierten etwas anderes macht.
Statham wäre mal interessant für den Film. Der steht ja auch für actionreiches Kino. Aber mehr Story dürfte der nächste Teil gerne haben. Denn wenn die Story so blöd und die Charaktere so oberflächlich sind wie in den letzten beiden Teilen, dann bereitet auch die Action keine Freude mehr.
(=0:
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
10.06.2012 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
ich denke auch das es kein Rückschlag wäre wen die schauspieler wegfallen würden. Die einzige schauspielerin die mir fehlt ist ganz klar Magen Fox die aber wohl zu zickig sein soll. Naja Fazit Action soll so bleiben Schauspieler von mir aus.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
10.06.2012 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ja ja, das liebe, gute, alte Geld. Zu was das einem Menschen alles verleiten kann...
War ja iwie von Anfang klar, dass bei Bay die wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass er sein Wort nicht hält und mit Teil 3 einen Schlusstrich zieht, er ist ja schließlich kein Nolan...
In Teil 4 wird es genau so weiter gehen, wie es in Nr. 3 geendet hat. Da besteht kein Zweifel. Auch neue Schauspieler werden daran nichts ändern.
Vieleicht mach er ja TF 4, damit in Teil 5 ein anderer für ihn übernehmen kann (neben der Sache mit dem Geld), der das ganze noch mehr verhunzen wird, wie Joel Schumacher mit Batman, nur noch schlimmer, da es ja kein Nivau gibt, von dem man runter fallen könnte...

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

1 2
Neues Thema
AnzeigeY