Anzeige
Anzeige
Anzeige

Blut, Sex und Tod im "The Moth Diaries"-Trailer

Moviejones | 27.02.2012

Hier dreht sich alles um die News Blut, Sex und Tod im "The Moth Diaries"-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
27.02.2012 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
klingt in der tat interessant, hat aber nichts mit Mothmen Prophecies zu tun - der titel ist nur zufall - oder?
Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
27.02.2012 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
Ich weiß ja nicht, was die alle an der Cole finden. Aber gut, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.02.2012 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
hui, schlecht sehen die frauen nicht aus. ich würde gerne mit dem lehrer tauschen smile
mal sehen, das scheint ein psychothriller mit horror-anteilen zu sein, also nicht so mein ding.
sarah bolger hat ihre rolle in spiderwicks aber auf jeden fall gut gespielt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Primeval : : Lord Potter
27.02.2012 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Mein erster Gedanke war: Was mit The Anfängt und mit Diaries aufhört kann nicht gut sein! Und als dann auch noch das Wort Vampir fiel. Kommt jetzt noch ein film zu The Vampire Diaries? Sowas braucht die Welt nicht! Und diese eine Frau ist ja mal verdammt hässlich!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
tobsi994 : : Moviejones-Fan
27.02.2012 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.11 | Posts: 53 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also die story ist nicht ganz so meins, da es wie eine 08/15 story klingt. die schauspieler sind jedoch relativ talentiert also schau ma mal was daraus noch wird. ;)

@ Primeval
ich kann dir nur in einem punkt zustimmen und zwar das die frau echt hässlich ist. was the vampire diaries angeht kann ich dir nur widersprechen. klar ist es nicht die beste serie der welt aber ich finde es kann sich durchaus beweisen. es steht durch die ganze twilight reihe in einem komplett schlechten licht dar, was nicht stimmt da es in der serie schon häufiger blutig wurde und leuten mit bloßer hand der kopf abgerissen wurde. in deutschland ist das nur relativ schwer nachzuvollziehen, da die deutschen sender die serien zensieren bzw. die brutalen szenen rausschneiden.
aber jeden wie er es mag. ist wohl auch einfach geschmacksache laughing
Neues Thema
AnzeigeY