Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Moth Diaries

News Details Kritik Trailer
The Moth Diaries

Blut, Sex und Tod im "The Moth Diaries"-Trailer

Blut, Sex und Tod im "The Moth Diaries"-Trailer
5 Kommentare - Mo, 27.02.2012 von Moviejones
Der erste Trailer und das Poster zum kommenden "The Moth Diaries" ist da.

Mit "Vom Macher von American Psycho" wird ganz groß The Moth Diaries beworben, das macht auf den ersten Blick natürlich hellhörig. Der Film handelt vom Erwachsenwerden, für jeden eine schwere Zeit, die nicht selten mit intensiver emotionaler Konfusion einhergeht, vor allem wenn man in einer geschlossenen Umgebung lebt.

So ergeht es Rebecca (Sarah Bolger, Die Geheimnisse der Spiderwicks), einem jungen Mädchen, das noch immer nicht den Tod seines Vaters überwunden hat und in einem Internat lebt. Ihre alltäglichen Erlebnisse schreibt sie in ihrem Tagebuch nieder und oft handelt das Niedergeschriebene von Lucie (Sarah Gadon, Eine dunkle Begierde), ihrer geliebten Zimmernachbarin. Doch die Beziehung verändert sich drastisch, als eine neue Studentin namens Ernessa (Lily Cole, Das Kabinett des Dr. Parnassus) im Internat auftaucht. Lucie vernachlässigt Rebecca ihretwegen und Rebecca wird von Argwohn und Eifersucht geplagt. Ist Ernessa gefährlich, böse oder gar ein Vampir? Und überhaupt, ist irgendetwas davon wahr oder gleitet Rebecca langsam in den Wahnsinn ab?

Klingt auf den ersten Blick nicht so unspannend, der erste Trailer zum Film und das erste The Moth Diaries Poster ermöglichen einen Eindruck dessen, was euch bei dem Film erwartet. Vereinzelt lief der Streifen bereits 2011 auf einigen Festivals, sorgte da aber mehr für lange Gesichter. Vielleicht wurde zwischenzeitlich etwas optimiert.

In den USA startet The Moth Diaries am 20. April, für Deutschland gibt es noch keinen Kinostart.

Quelle: Yahoo! Movies
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
tobsi994 : : Moviejones-Fan
27.02.2012 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.11 | Posts: 53 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also die story ist nicht ganz so meins, da es wie eine 08/15 story klingt. die schauspieler sind jedoch relativ talentiert also schau ma mal was daraus noch wird. ;)

@ Primeval
ich kann dir nur in einem punkt zustimmen und zwar das die frau echt hässlich ist. was the vampire diaries angeht kann ich dir nur widersprechen. klar ist es nicht die beste serie der welt aber ich finde es kann sich durchaus beweisen. es steht durch die ganze twilight reihe in einem komplett schlechten licht dar, was nicht stimmt da es in der serie schon häufiger blutig wurde und leuten mit bloßer hand der kopf abgerissen wurde. in deutschland ist das nur relativ schwer nachzuvollziehen, da die deutschen sender die serien zensieren bzw. die brutalen szenen rausschneiden.
aber jeden wie er es mag. ist wohl auch einfach geschmacksache laughing
Avatar
Primeval : : Lord Potter
27.02.2012 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Mein erster Gedanke war: Was mit The Anfängt und mit Diaries aufhört kann nicht gut sein! Und als dann auch noch das Wort Vampir fiel. Kommt jetzt noch ein film zu The Vampire Diaries? Sowas braucht die Welt nicht! Und diese eine Frau ist ja mal verdammt hässlich!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.02.2012 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
hui, schlecht sehen die frauen nicht aus. ich würde gerne mit dem lehrer tauschen smile
mal sehen, das scheint ein psychothriller mit horror-anteilen zu sein, also nicht so mein ding.
sarah bolger hat ihre rolle in spiderwicks aber auf jeden fall gut gespielt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
27.02.2012 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
Ich weiß ja nicht, was die alle an der Cole finden. Aber gut, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
27.02.2012 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
klingt in der tat interessant, hat aber nichts mit Mothmen Prophecies zu tun - der titel ist nur zufall - oder?
Forum Neues Thema
AnzeigeY