"Die Fortsetzung mit dem Namen Triplets (Drillinge) soll beide Darsteller nun mit ihrem lange verschollenen dritten Bruder vereinen - gespielt von Eddie Murphy."
Also als ich das gelesen habe, habe ich gedacht: "Ich glaub mich laust eine Affe und gleichzeitig tropft mir ein Zahn"
Arnold Schwarzenegger und Danny DeVito ist etwas kontrastreiches aber Eddie Murphy??? Irgendwie kann ich mir Herr Murphy nicht mit Arni in einem Film vorstellen.
Außerdem fand ich die letzten Filme von Eddie Murphy nicht so besonders!
Auch wenn es stimmt, dass die letzten Filme von Eddie Murphy net so pralle waren, hat allein die Kombination aus diesen Dreien schon etwas sehr witziges. Auch der Spruch "Nur ihre Mutte kann sie auseinander halten" gefällt mir . Wenn man da ein witziges Drehbuch entwickelt, kann das sicherlich ein amüsanter Film werden.
Tolle Nachricht. Für mich als wahrscheinlich... ach was rede ich, DEN größten Schwarzenegger-Fan wieder die Meldung des Tages.
Es geht voran und egal was kommt, ich werde die Filme mit Arnold förmlich in mich aufsaugen. Er ist leider nicht mehr der Jüngste, aber er gehört für mich noch lange nicht zum alten Eisen.
Das Eddie Murphy mitspielt find Ich jetzt mal gar nicht so schlimm. Einen zweiten Teil, OK, kann Ich mir auch gut vorstellen..und zumal wenn Schwarzenegger und vorallem DeVito wieder mitspielen ein Traum.
Wobei Ich ein wenig skeptisch bleibe (bis Ich den Film oder die Vermarktung zum Film sehe), ist die Tatsache das Ivan Reitman KEINE Regie führt. Ich habe immer wieder das Gefühl das wenn eine Fortsetzung zu einem Film rauskommt (vorallem wenn viele Jahre dazwischen liegen, Bsp. TRON, Terminator 3..) und der ursprüngliche Regisseur nicht wieder die Fäden in der Hand hat, meist/oft dabei nur Müll rauskommt. Schwarzenegger und DeVito hin oder her, auch die machen einen Film nicht zu 100% aus.
Im Prinzip gibt es nur zwei Möglichkeiten die sich für mich erschließen. Entweder die Mutter hatte eine Liaison mit einem farbigen Mann oder es gab einen farbigen in der Ahnenlinie des Mannes oder der Mutter. Also eigentlich recht einfach zu erklären. Ich gehe aber vom zweiten aus. Dann könnte man nämlich darauf aufbauen, dass sie das Kind weggegeben haben weil es zu der Zeit Fragen aufgeworfen hätte.
Naja, wie auch immer. Vielleicht schafft es Eddie Murphy endlich mal wieder zu begeistern. Seine letzten Werke waren alles andere als spitze. Mit Triplets liegt ihm einfach eine gute Chance vor den Füßen. Mal sehen ob der Film gut wird und Eddie die Chance wahrnimmt.
"Twins 2"? Schwarzenegger plaudert über "Triplets"
Moviejones | 05.04.2012