Anzeige
Anzeige
Anzeige
Twins 2

"Twins 2"? Schwarzenegger plaudert über "Triplets"

"Twins 2"? Schwarzenegger plaudert über "Triplets"
7 Kommentare - Do, 05.04.2012 von Moviejones
Nach der überraschenden Nachricht von "Triplets" hat auch Arnold Schwarzenegger etwas zum Film zu sagen.

Die letzte Woche machte die Meldung die Runde, dass Universal Pictures eine Fortsetzung für die 1988 von Ivan Reitman gedrehte Komödie Twins - Zwillinge plant. Darin trat einst das ungleiche Duo Arnold Schwarzenegger und Danny DeVito in Erscheinung. Die Fortsetzung mit dem Namen Triplets (Drillinge) soll beide Darsteller nun mit ihrem lange verschollenen dritten Bruder vereinen - gespielt von Eddie Murphy.

Bereits Ende 2011 hatte Schwarzenegger mit einigen Medien über Triplets gesprochen, Informationen durften aber wegen eines Embargos nicht öffentlich gemacht werden. Schon in diesen Gesprächen brachte der Mime Eddie Murphy ins Gespräch, der inzwischen auch offiziell bestätigt wurde. Was den Film selbst betrifft, sieht Arnold Schwarzenegger alles bereits genau vor sich.

So stellt er sich schon die Werbebanner vor, mit allen drei Hauptdarstellern inklusive Slogan "Sie haben noch einen gefunden. - Nur ihre Mutter kann sie auseinanderhalten!". Triplets soll dabei nach Möglichkeit wie einst der Vorgänger Twins im Dezember erscheinen. Die Frage, die uns allen dabei unter den Nägeln brennt, wie denn medizinisch überhaupt zu erklären ist, dass Eddie Murphy dazugehört, wird natürlich im Film geklärt. Und weil das so absolut albern wäre, will Schwarzenegger den Film auch so gern machen.

Jedoch wartet nicht nur Triplets auf uns. Nach dem Ende seiner politischen Karriere war Schwarzenegger nicht müßig und hat mehrere Filme auf die Beine gestellt beziehungsweise bereitet diese vor. So ist er an The Expendables 2 beteiligt, spielt die Hauptrolle in Kim Jee-Woons The Last Stand und wird zusammen mit Sylvester Stallone in The Tomb zu sehen sein. Auch eine Rückkehr in Terminator 5 ist angedacht.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.04.2012 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Rotschi du bist leider nicht der größte Arnie Fan...
...denn der bin ICH !:-)

Ich finde es klasse das Arnie soviele Filme plant, wobei ich mich mehr auf die Actionfilme freue, aber auch Twins 2 wird geschaut wink
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
05.04.2012 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Im Prinzip gibt es nur zwei Möglichkeiten die sich für mich erschließen. Entweder die Mutter hatte eine Liaison mit einem farbigen Mann oder es gab einen farbigen in der Ahnenlinie des Mannes oder der Mutter. Also eigentlich recht einfach zu erklären. Ich gehe aber vom zweiten aus. Dann könnte man nämlich darauf aufbauen, dass sie das Kind weggegeben haben weil es zu der Zeit Fragen aufgeworfen hätte.

Naja, wie auch immer. Vielleicht schafft es Eddie Murphy endlich mal wieder zu begeistern. Seine letzten Werke waren alles andere als spitze. Mit Triplets liegt ihm einfach eine gute Chance vor den Füßen. Mal sehen ob der Film gut wird und Eddie die Chance wahrnimmt.
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
05.04.2012 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Das Eddie Murphy mitspielt find Ich jetzt mal gar nicht so schlimm. Einen zweiten Teil, OK, kann Ich mir auch gut vorstellen..und zumal wenn Schwarzenegger und vorallem DeVito wieder mitspielen ein Traum.

Wobei Ich ein wenig skeptisch bleibe (bis Ich den Film oder die Vermarktung zum Film sehe), ist die Tatsache das Ivan Reitman KEINE Regie führt.
Ich habe immer wieder das Gefühl das wenn eine Fortsetzung zu einem Film rauskommt (vorallem wenn viele Jahre dazwischen liegen, Bsp. TRON, Terminator 3..) und der ursprüngliche Regisseur nicht wieder die Fäden in der Hand hat, meist/oft dabei nur Müll rauskommt. Schwarzenegger und DeVito hin oder her, auch die machen einen Film nicht zu 100% aus.

Trotzdem freu Ich mich drauf.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
05.04.2012 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Tolle Nachricht. Für mich als wahrscheinlich... ach was rede ich, DEN größten Schwarzenegger-Fan wieder die Meldung des Tages.

Es geht voran und egal was kommt, ich werde die Filme mit Arnold förmlich in mich aufsaugen. Er ist leider nicht mehr der Jüngste, aber er gehört für mich noch lange nicht zum alten Eisen.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
05.04.2012 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Twins 2 wird bestimmt viel Spaß machen, aber bitte witziger denn noch ein Familienfilm wie der erste wäre irgendwie nicht so toll.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
05.04.2012 07:58 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Auch wenn es stimmt, dass die letzten Filme von Eddie Murphy net so pralle waren, hat allein die Kombination aus diesen Dreien schon etwas sehr witziges. Auch der Spruch "Nur ihre Mutte kann sie auseinander halten" gefällt mir wink.
Wenn man da ein witziges Drehbuch entwickelt, kann das sicherlich ein amüsanter Film werden.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
05.04.2012 02:35 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
"Die Fortsetzung mit dem Namen Triplets (Drillinge) soll beide Darsteller nun mit ihrem lange verschollenen dritten Bruder vereinen - gespielt von Eddie Murphy."

Also als ich das gelesen habe, habe ich gedacht: "Ich glaub mich laust eine Affe und gleichzeitig tropft mir ein Zahn"

Arnold Schwarzenegger und Danny DeVito ist etwas kontrastreiches aber Eddie Murphy??? Irgendwie kann ich mir Herr Murphy nicht mit Arni in einem Film vorstellen.

Außerdem fand ich die letzten Filme von Eddie Murphy nicht so besonders!
Forum Neues Thema
AnzeigeY