Anzeige
Anzeige
Anzeige
Twins 2

"Twins"-Fortsetzung mit Schwarzenegger, DeVito - und Eddie Murphy!

"Twins"-Fortsetzung mit Schwarzenegger, DeVito - und Eddie Murphy!
6 Kommentare - Fr, 30.03.2012 von Moviejones
Die "Twins"-Fortsetzung ist so gut wie sicher und mit Eddie Murphy bekommen Arnold Schwarzenegger und Danny DeVito prominente Hilfe.

Seit einiger Zeit kursieren Meldungen, dass Universal Pictures eine Fortsetzung zu Twins - Zwillinge, der Komödie aus dem Jahr 1988, plant. Arnold Schwarzenegger und Danny DeVito, die beiden Hauptakteure, sind inzwischen zwar etwas reifer geworden, aber die Idee eines Sequels scheint auf viel Gegenliebe zu stoßen.

The Hollywood Reporter kommt nun mit der Nachricht, dass sie prominente Unterstützung bekommen werden, denn niemand Geringerer als Comedy-Ikone Eddie Murphy soll das ungleiche Zwillingsduo im Film unterstützen. Diesen erleben wir demnächst erst einmal im mehrfach verschobenen Noch tausend Worte, und auch wenn die Dreierkombi etwas ungewöhnlich erscheint, sind wir jetzt erst einmal neugierig geworden.

Für Schwarzenegger wäre es nach all den folgenden Actionkrachern wie The Expendables 2, Last Stand und The Tomb - erneut an der Seite von Sylvester Stallone - mal wieder eine willkommene Abwechslung, hat er uns doch mehrfach gezeigt, dass er ebenso in Komödien eine gute Figur macht.

Ivan Reitman (Ghostbusters), der Twins - Zwillinge einst gedreht hat, wird zwar nicht mehr als Regisseur zurückkehren, Twins 2 aber als Produzent erhalten bleiben. Jedoch gibt es aktuell noch kein Drehbuch, von einem Drehstart ganz zu schweigen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
31.03.2012 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Also einen Film mit Schwarzenegger schau ich mir nur in synchronisierter Fassung an. Dem sein Englisch ist grausam!!!!
Avatar
Sherlock : : Witzschreck
30.03.2012 22:54 Uhr | Editiert am 30.03.2012 - 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.10 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich mutmaße jetzt einfach mal ins Blaue hinein: Ist Eddy Murphy möglicherweise ein dritter Bruder? Würde auf jeden Fall zur Story des ersten Teils passen, da sich Danny DeVito und Arnold Schwarzenegger ja auch nicht so ganz ähneln. Im Übrigen ist es auch schon vorgekommen, dass zwei weiße Eltern ein schwarzes Kind bekommen haben, weil irgendwann mal in der Familiengeschichte "schwarze Gene" (wenn man das so überhaupt betiteln kann) eingebracht wurden, die nun dominant bei der Zeugung geweirkt haben. Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen... ;)

Also möglicherweise ist der Titel des Films dann nicht Twins 2 sondern "Triplets"...

Hach, wäre das Genial, diese drei Wahnsinns-Schauspieler in einem Film zu sehen, wo sich alle drei in den letzten Jahren ja eher rar gemacht haben bzw. nicht so erfolgreich waren...
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
30.03.2012 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Klingt Genial! Vorallem das mit Eddie Murphy. Aber ist Mutter von den TWINS nicht weiss gewesen? laughing
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
30.03.2012 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
DeVito hat sich in den letzten Jahren im Kino zwar etwas rar gemacht, das macht aber rein garnichts, denn seit er in der Serie Its always Sunny in Philadelphia ab der zweiten Staffel hinzugestoßen ist, hat sich die Serie nochmal im Vergleich zur ersten Staffel (die schon geil war) etwas verbessert. Deshalb macht es mir auch nichts aus, dass er nicht mehr so oft auf der Kinoleinwand zu sehen ist.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
30.03.2012 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Ui! das kann was werden. Devito und Murphy sind alleine schon sehr lustig und mit Schwarzenegger erwarte ich nicht weniger als einen richtig guten und kurzweiligen Top-Film. Wird schwer sein den Film zu vermasseln.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
30.03.2012 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Im Grunde für mich in Ordnung. Twins war wirklich verdammt witzig und DeVito hat sich leider in den letzten Jahren im Kino etwas rar gemacht. Murphy hat auch eher geschwächelt, auch wenn der Trailer zu Noch tausend Worte schon ziemlich vielversprechend danach aussah, als wenn man sich auf Murphys Stärke, seiner "Kodderschnauze", besinnt, die ihn damals berühmt gemacht hat. Wenn das Drehbuch stimmt, wird das sicher ne lustige Ensemble-Komödie, da vor allem drei für sich genommen so extrem unterschiedliche Typen schon witzig sind. Ich werd den Film im Auge behalten, wenn der Charme des Originals erhalten bleibt (wovon ich bei dem Cast ausgehe) für mich auf jeden Fall interessant.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY