AnzeigeN
AnzeigeN

"Twilight"-Star Taylor Lautner in "Kindsköpfe 2"

Moviejones | 09.04.2012

Hier dreht sich alles um die News "Twilight"-Star Taylor Lautner in "Kindsköpfe 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Primeval : : Lord Potter
09.04.2012 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@MJ
Ich glaub ihr habt euch da vertan: Ihr habt geschrieben, er kommt Mitte 2012?!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Rinzler07 : : Prae-Alien
09.04.2012 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 25.02.12 | Posts: 315 | Reviews: 44 | Hüte: 1
Also, ich hätte Taylor Lautner nicht für die Fortsetzung geholt. Ich finde, er ist einfach kein Schauspieler, der geeignet dafür ist, fröhliche oder gutgelaunte Rollen wie in Kindsköpfe zu spielen, da ich ihn bisher (Ob in Atemlos oder Twilight) immer mit diesem zusammmengekniffenen Blick sehe.
Zudem finde ich die Tatsache, mit ihm neue Leute zu holen, doch für sehr überflüssig, so zeichnete der erste sich doch durch sympathische Charaktere und einen schönen Humor aus als durch einen Teenie-Star. An so etwas ist der Erfolg doch nicht gebunden, wie man ja beim Vorgänger schon sah.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
09.04.2012 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
der erste teil war ja recht witzig, abr sicher auch nicht gerade das beste, was das filmetum zu bieten hat.
bin mal gespannt, was dann so im 2ten teil los ist.
tylor lautner brauche ich nicht unbedingt im 2ten teil. da hätten die lieber jim carrey genommen. wär doch auch mal was...^^
(=0:
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
09.04.2012 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Solange Adam Sandler selber auch mal Witze vorlegt anstatt seine Freunde die Gags auf den Tisch zu legen, kann die Fortsetzung kommen. Taylor Lautner ist hier überflüssig wie in im Dutzend Billiger 2.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
09.04.2012 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@Rinzler

In Valentinstag hat er ne lustige Rolle gespielt, und das war gar nicht mal so schlecht, wie ich finde.
Ich hab nichts gegen Lautner, vieleicht entwickelt er sich ja jetzt in einer vernünftige Richtung. Er versucht ja schließlich auch noch sein Twilight Image ab zu werfen.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Rinzler07 : : Prae-Alien
09.04.2012 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 25.02.12 | Posts: 315 | Reviews: 44 | Hüte: 1
@Primeval
Ich habe eigentlich auch nichts gegen ihn, ich habe ihm in Atemlos ja eine Chance gegeben, aber er hat ja noch nicht einmal versucht, das Jakob-Image loszuwerden.
Ich hoffe ja auch, dass er sich irgendwann mal davon losreisst, aber zur Zeit sehe ich da gar nichts.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
09.04.2012 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ich fand den ersten Teil echt witzig und freue mich daher auch auf den zweiten Teil.
Mich störts eigentlich überhaupt nicht das Taylor Lautner mitspielt und wie schon gesagt ich gebe ihn auch mal ein paar Chancen das Twilight Image loszuwerden (Atemlos habe ich noch nicht gesehen).

@Primeval
Ja in Valentinstag war er wirklich nicht schlecht, da war er schonmal recht lustig.
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
11.04.2012 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Neues Thema
AnzeigeY