Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Avengers" erst der Anfang - zweiter Teil kommt!

Moviejones | 10.05.2012

Hier dreht sich alles um die News "The Avengers" erst der Anfang - zweiter Teil kommt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
10.05.2012 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@jerichocane

Was Green Arrow angeht, so mag auch ich diesen Charakter weil er, ähnlich wie Batman, auch diese dunkel Seite hat und durchaus mit Problemen zu kämpfen hat. In Smallville kam er ja, wie ich finde, schon recht erfolgreich vor und aktuell plant TheCW (Fernsehsender in den USA) eine eigenständige Serie mit dem Namen Arrow. Und hier sieht es wohl auch besser aus was eine Umsetzung betrifft als es bei Wonder Woman der Fall war. Also zumindest was Green Arrow angeht werden wir in Zukunft was zu sehen bekommen, wenn auch noch nicht direkt im Kino.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
10.05.2012 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@Uatu

Stimmt, wobei ich es fast schon zu offensichtlich fand wie Catwoman und Batman diesen kurzen Dialog darüber halten das er, Batman, den leuten schon genug gegeben hat und Batman entgegnet er habe den Leuten noch nicht alles gegeben, was sehr deutlich nach aufopferung klingt. Aber wie schon gesagt, das klingt fast schon zu offensichtlich in dem Trailer. Ich bleibe weiterhin gespannt ob es wirklich so enden wird.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
10.05.2012 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
2014 ist wohl noch etwas zu früh für Avengers 2, das glaube ich auch. Am besten fände ich es, wenn sie einen neuen Helden oder auch Heldin einführen würden, und warum nicht Antman, könnte ich mir durchaus vorstellen. Avengers 2 würde dann 2015 gut reinpassen...mann, das sind ja noch drei Jahre^^.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
10.05.2012 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich bin auch für Ant-Man, da man ja nicht vergessen sollte das dieser Film vor allem einen zusätzlichen Vorteil hätte: Wir bekämmen nicht nur mit Ant-Man einen potentiellen neuen Avenger, sondern mit Wasp gleich noch einen zweiten und zudem auch noch weiteren weiblichen. Quasi zwei Fliegen mit einer Klappe wink
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.05.2012 05:50 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Vorallem haben wir bei Ant Man direkt zwei neue Avenger Charakter, denn seine Partnerin Wasp ist ja auch ein Avenger.
Da hätten wir auf jeden Fall neben Black Widow endlich ein zweite Dame im Team :-)
1 2
Neues Thema
AnzeigeY