Naja so richtig anfreunden kann ich mich mit dem Film immer noch nicht, finde es besser wenn sie den Film losgelöst von der Figur Mad Max machen würden.
Aber Gratulieren muss man den Machern inzwischen schon. Es ist ja jetzt schon einige Jahre her als Tom Hardy für die Rolle gecastet wurde und damals sagten viele noch "Tom wer?" weil er einfach kaum bekannt war und Heute ist er einer der aufstrebenden Schauspieler Hollywoods. Da haben sie inzwischen echt n großen Namen mit dem sie werben können, von daher kann man da auch von Glück sprechen das der Film sich so sehr verzögert.
Ich bin auch etwas skeptisch, was den Film angeht. Gar nicht mal wegen der Darsteller. Die halte ich für eine sichere Bank. Hardy ist sowieso z.Zt. einer meiner Lieblinge und Theron hat schon mehrfach bewiesen, dass sie es drauf hat.
Aber es ist nun mal Mad Max. Schon "Jenseits der Donnerkuppel" fand ich ein bisschen unglücklich in der Reihe. Nicht, dass er mir nicht gefallen hat, aber er entfernt sich doch thematisch deutlich.
Bin gespannt, was Motiv des 4. Teils wird. Wieder Rache, Kampf um Ressourcen oder wird die Geschichte der "Pfandfindergruppe" weitererzählt?
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Ich dachte die drehen längst Charlize Theron ist immer gerne gesehen, aber Tom Hardy wird mir persönlich langsam fast lästig. Ist Teil 4 jetzt ein Reboot oder ein Sequel?
Hardy und Hard wie Mel Gibson? Passt das überhaupt zusammen? Kurz und knapp Ja! Seit Warrior und The Dark Knight Rises ist eher der Clint Eastwood der aufstrebenden "Neu" Schauspieler.
Ich mache mir da bezüglich der Qualität keine Gedanken, das wird schon mit den beiden was gutes bei rauskommen. Wäre einfach nur zu geil wenn der wahre Mad Max auch im Film auftaucht auch wenn nur als Cameo!
"Mad Max 4"-Drehstart laut Charlize Theron im Juni
Moviejones | 25.05.2012