Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der neue deutsche Trailer zu "Das Bourne Vermächtnis"!

Moviejones | 01.06.2012

Hier dreht sich alles um die News Der neue deutsche Trailer zu "Das Bourne Vermächtnis"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
03.06.2012 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Die Handlung des Films scheint ja so eine Art Nebenhandlung zur Zeit des dritten Teils zu sein. Ich dachte erst das "Das Bourne Vermächtnis" irgendwann nach dem dritten Teil spielt. Ich finde es jedenfalls gut, dass auch von Jason Bourne wieder die Rede sein wird, auch wenn ich mir lieber einen Caemo Auftritt von Matt Damon gewünscht hätte, statt nur irgendwelche Fotos im Fernsehen oder womöglich auch Rückblenden aus Teil drei. Wenn es noch einen fünften Teil geben sollte, würde ich mich sehr auf ein Comeback von Matt Damon freuen.
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
05.06.2012 05:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ihr seit se..

Hawk-Eye wird es euch zeigen ...

Meckerliesen...
Gebt ihn doch eine Chance . zerfleischt ihn doch nicht schon Vorher.

Auch Mat Damon ist ein guter ,aber wartet mal ab... Renner macht das schon..
1 2
Neues Thema
AnzeigeY