Ehm, ich habe jetzt einige Reviews gelesen. Dieses hier ist zwar genauso begeistert wie all die anderen, aber doch von minderer Qualität und nicht besonders lesenswert. Schade. Vor allem das "Gas-Drama" hat es mir angetan. Wie wäre es erstens "Gas" schonmal richtig zu übersetzen und zweitens geht es für Jesse doch nicht nur um das Abfackeln eines Hauses. Tut mir leid, ich musste diesen sinnlosen Kommentar schreiben. Da lob ich mir Herrn Alt von negativ-film.de, der sich wenigstens sehr bemüht, obwohl auch er Einsichten von englischsprachigen Seiten klaut.
Habe die Folge gerade gesehen und bin hin und weg. Das Tempo zieht nun mächtig an und meine Ungeduld auf die nächste Episode ist noch größer als letzte Woche. Das große Finale hat jetzt richtig begonnen und jedes erdenkliche Ende ist möglich. Ich kann meine Begeisterung für diese Serie gar nicht in Worte fassen. Nur noch fünf Folgen. Danach wird so bald als möglich die Komplettbox gekauft und der BB-Marathon gestartet.
Hell Yeah, noch nie etwas vergleichbares gesehen, da kommt auch kein Dexter ran.
Bezüglich Stil der Review sollte unterschieden werden, ob wir uns nur auf eine US-Review übersetzend beziehen (siehe Quellhinweis) oder selbst die Folge sehen können. Entsprechend dünner bzw. substantieller ist der Artikel.
Kann mich mal bitte einer aufklären?Walt hat das Kind doch garnicht auf dem Gewissen.Das war doch wohl eindeutig Todd.Ne Antwort wär echt nett da ich mir die Folge ja jetzt nicht mal eben nochmal angucken kann
Review "Breaking Bad" Staffel 5 Ep. 11 "Confessions" - Krieg! + Teaser Ep. 12
Moviejones | 26.08.2013