Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wartet die "Star Wars"-Realserie nur auf die Filme? - Cooler Fanfilm online

Moviejones | 29.03.2015

Hier dreht sich alles um die News Wartet die "Star Wars"-Realserie nur auf die Filme? - Cooler Fanfilm online. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
25.03.2015 12:35 Uhr
0
Wow, das sieht gut aus.erinnert mich an die kulttrickserien aus den 80er bis fruehe 90 er jahre. Meine hochachtung. Würde gerne mehr erfahren wie man sowas hinnekommt.
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
cptOri : : Moviejones-Fan
25.03.2015 12:36 Uhr
0
schade, dass es nur ein kurzfilmchen ist... würde ich mir lieber in voller serienlänge anschauen als rebels.
theduke : : Moviejones-Fan
26.03.2015 00:56 Uhr
0
Der Fighter, welcher wie die Atemmaske von Lord Vader aussieht, ist lächerlich. Minute 2.16.

Dieser Fan Kurzfilm ist echt gelungen, erinnert stark an den Captain Future Look, und zeigt geile Backstage zu den Imperialen Fighters.

Als Disney Lucas aufkaufte, man von einen Kinofilm, dazu ein SpinOff Film und eine SpinO. Serie sprach, war ich am Anfang etwas enttäuscht darüber das Rebels eine Animations Serie wird. Ich hatte mir eine Real Serie erhofft.
Doch die Serie ist klasse, und kann verstehen das man mit der Real Serie abwarten wollte.
Kostenfaktor! So kann man Sets vom Film günstig für eine Sereie nutzen.
Keine Kritik von mir.
Super News.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Lehtis : : Gejagter Jäger
27.03.2015 08:51 Uhr
0
Halte ich für nachvollziehbar.
Disney will erst wieder alle in die Welt von Star Wars rein ziehen und kommt dann erst mit einer teuren Realserie daher. (um so keinen Flop zu produzieren)

Ich habe es immer noch nicht so ganz realisiert das wir nun Star Wars in Marvel ähnlichem Release Stil bekommen. Finde ich aber gut. Das Universum bietet einfach so viel.
Neues Thema