Anzeige
Anzeige
Anzeige

DC-Updates zu "The Flash", "Arrow", "LoT", "Vixen", "Supergirl" + Trailer & mehr

Moviejones | 15.01.2016

Hier dreht sich alles um die News DC-Updates zu "The Flash", "Arrow", "LoT", "Vixen", "Supergirl" + Trailer & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.01.2016 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Oh nö...man hat es verpasst anfangs alles in ein Universum zu packen, dann soll man jetzt auch die Stärke besitzen dies so zu belassen. Supergirl und damit dann auch nachträglich Superman in die Welt von Arrow und Flash einzuführen ist einfach dämlich. Die Ideen der Autoren werden dann bestimmt wieder etwas komplett unpassendes einfallen lassen, darauf hab ich aber keinen Bock. Man hat es anfangs versaut und sollte nun konsequent bleiben.

Zu Vixen: Ihr Charakter hört sich echt spannend an und ist mal was anderes. Interessant, dass ihre Story ebenfalls in diesem Arrow-Universum läuft, denn dies lief bisher bei mir komplett unter dem Radar. Werd ich mir anschauen, auch wenn man bei CW mittlerweile das Gefühl hat, dass (bedingt durch das nervige Monster of the Week-Problem) Helden nur eingeführt werden um ein Spin-Off zu schaffen.

Denn dies wird auch die grosse Schwäche der Legends of Tomorrow sein, wenn man es nicht richtig schafft zu erklären, wieso Flash und Arrow NICHT Teil des Teams sind. Da muss man schon kreativ werden, die Soloabenteuer dürften eigentlich kein Grund sein. Bisher versagte man aber bei den Crossoverfolgen und deshalb muss man dies wohl auch so hinnehmen.

Neues Thema
AnzeigeY