Hier dreht sich alles um die News Die Raketenwürmer sind zurück! "Tremors"-Serie bei Syfy in Arbeit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ohhhhhhhhhhhhhh ^-^
Das klingt zunächst einmal richtig schön
Hoffentlich fahren sie jedoch die ernsthaftere Schiene wie Teil 1/2, und hoffentlich blenden sie die anderen Filme nicht komplett aus. Man kann ja Ereignisse erwähnen, jedoch ernsthafter bleiben, so bliebe alles schlüssig und wirkt nicht wie eine weitere Reboot-Reihe.
Stellt sich auch die Frage ob Michael Gross aka Burt Gummer mit dabei ist und ob sie die alte Serie ebenso berücksichtigen.
@Burt
Als ich grad aktualisiert hab und ein Kommentar da war, dachte ich mir schon wer den wohl geschrieben hat!
Wieder mehr ernstere Grundzüge könnten der Reihe echt nicht schaden, auch wenn ich die letzten Teile auch mochte! Aber alle üblichen Verdächtigen hierbei wieder mit ins Boot zu holen, ist auf jeden Fall wünschenswert!
Muss mir endlich mal die Komplettbox mit den Filmen auf BD kaufen!
All Hail To Skynet!
@ Rubbeldinger
Gibt es eine Graboidensichtung, dann ist Burt meist nicht weit
Finde diese Reihe einfach toll und warte sehnsüchtig auf eine Produktion die etwas düsterer wird wie die ersten beiden Teile.
Spiele auch mit dem Gedanken mir die BluRay Komplettbox zu holen. Die alte Serie gibt es aber wohl nur in englisch auf DVD -> Ist aber zu empfehlen.
@Burt
Die alte Serie gibt es aber wohl nur in englisch auf DVD -> Ist aber zu empfehlen.
nach der Serie hab ich noch gar nicht geguckt! ofdb.de sagt auch gibts nicht! Komisch!
Hab die glaub damals auf RTl2 oder so guggt, und war gar nicht übel!
All Hail To Skynet!
Die Raketenwürmer sind zurück! "Tremors"-Serie bei Syfy in Arbeit
Moviejones | 27.06.2017