AnzeigeN
AnzeigeN

Tremors

News Details Reviews Trailer
Und Kevin Bacon ist auch wieder dabei

Die Raketenwürmer sind zurück! "Tremors"-Serie bei Syfy in Arbeit

Die Raketenwürmer sind zurück! "Tremors"-Serie bei Syfy in Arbeit
5 Kommentare - Di, 27.06.2017 von N. Sälzle
Mit etwas Glück erhält die Kultreihe "Tremors" eine Fortsetzung, die es in sich hat: als Serie. Ein Pilotfilm ist geordert und Schauspieler Kevin Bacon zufolge bereits beim Sender Syfy in Arbeit.

Es ist bereits rund zwei Jahre her, dass Kevin Bacon darüber sprach, erneut in die Rolle des Valentine McKee schlüpfen zu wollen. Diese spielte er in der Filmreihe, die mit Im Land der Raketenwürmer im Jahr 1990 ihren Anfang nahm. Mit Tremors soll die damals benannte Fortsetzung nun aber doch nicht in Form eines weiteren Filmes erfolgen, sondern als TV-Serie, während gleichzeitig Tremors 6 (ohne Bacon) entsteht. An Bord wäre Kevin Bacon dann zwar als Darsteller, aber ebenso auch als Executive Producer.

Nach monatelanger Sendepause zu Tremors offenbart der Schauspieler jetzt, dass für die Serie bereits ein Pilotfilm in Auftrag gegeben wurde und mit Syfy hätte man auch einen Sender gefunden, der sich Tremors annehmen würde. In dem Interview erklärt er zudem, dass es sich bei McKee um den einzigen seiner Charaktere handele, der spannend genug sei, um ihn auch 25 Jahre später noch einmal darzustellen.

Von Tremors sagt er desweiteren, dass es ein wirklich guter Film sei. Dies hat er wohl festgestellt, als er ihn für Recherchezwecke für die Serie ein weiteres Mal sah. Normalerweise schaue er seine eigenen Filme nicht an, fügt er hinzu.

Insgesamt fünf Filme umfasst die Reihe Tremors heutzutage. Eine weitere Fortsetzung war damit nur eine Frage der Zeit, und die ist nun offenbar gekommen. Zumindest, wenn sich der Pilotfilm, der allem Anschein nach an mindestens den ersten Tremors-Film anknüpft, beweisen kann.

Quelle: Screen Daily
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
01.07.2017 02:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Ohne Gummer gehts eigentlich gar nicht.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
27.06.2017 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@Burt

Die alte Serie gibt es aber wohl nur in englisch auf DVD -> Ist aber zu empfehlen.

nach der Serie hab ich noch gar nicht geguckt! ofdb.de sagt auch gibts nicht! Komisch! undecided

Hab die glaub damals auf RTl2 oder so guggt, und war gar nicht übel!

All Hail To Skynet!

Avatar
Burt : : Moviejones-Fan
27.06.2017 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 25.06.14 | Posts: 132 | Reviews: 0 | Hüte: 12

@ Rubbeldinger

Gibt es eine Graboidensichtung, dann ist Burt meist nicht weit laughing

Finde diese Reihe einfach toll und warte sehnsüchtig auf eine Produktion die etwas düsterer wird wie die ersten beiden Teile.

Spiele auch mit dem Gedanken mir die BluRay Komplettbox zu holen. Die alte Serie gibt es aber wohl nur in englisch auf DVD -> Ist aber zu empfehlen.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
27.06.2017 01:54 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@Burt

Als ich grad aktualisiert hab und ein Kommentar da war, dachte ich mir schon wer den wohl geschrieben hat! laughing

Wieder mehr ernstere Grundzüge könnten der Reihe echt nicht schaden, auch wenn ich die letzten Teile auch mochte! Aber alle üblichen Verdächtigen hierbei wieder mit ins Boot zu holen, ist auf jeden Fall wünschenswert!

Muss mir endlich mal die Komplettbox mit den Filmen auf BD kaufen!

All Hail To Skynet!

Avatar
Burt : : Moviejones-Fan
27.06.2017 01:05 Uhr
0
Dabei seit: 25.06.14 | Posts: 132 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Ohhhhhhhhhhhhhh ^-^

Das klingt zunächst einmal richtig schön smile

Hoffentlich fahren sie jedoch die ernsthaftere Schiene wie Teil 1/2, und hoffentlich blenden sie die anderen Filme nicht komplett aus. Man kann ja Ereignisse erwähnen, jedoch ernsthafter bleiben, so bliebe alles schlüssig und wirkt nicht wie eine weitere Reboot-Reihe.

Stellt sich auch die Frage ob Michael Gross aka Burt Gummer mit dabei ist und ob sie die alte Serie ebenso berücksichtigen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY