Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Westworld": Erster Trailer zu Staffel 3 beim "Game of Thrones"-Finale

Moviejones | 20.05.2019

Hier dreht sich alles um die News "Westworld": Erster Trailer zu Staffel 3 beim "Game of Thrones"-Finale. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.05.2019 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.716 | Reviews: 258 | Hüte: 626

WTF!! !!!

W.-O.-W.!

JA!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
20.05.2019 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Wow! Was für ein vielversprechender Trailer. Echt, das ist der beste Trailer einer kommemden Serie der letzten Jahre. Jetzt hab ich wirklich richtig Bock drauf.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.05.2019 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.716 | Reviews: 258 | Hüte: 626

So, und jetzt mal wieder etwas nüchterner in gewohnt präziser Art und Weise:

Alle Achtung, die Macher halten anscheinend wirklich ihr Wort und legen diese Fortsetzung deutlich später an. Dadurch wird das epische Potential noch etwas höher geschraubt.

Problematisch dürften allerdings ein paar Punkte sein / werden:

1. Westworld ist zwar (nicht nur auf dem Papier) eine super Serie, aber sie ist auch deutlich kopflastiger als sowas wie Game of Thrones oder Walking Dead und hat ja schon seit jeher ein Publikumsproblem. Dies hat sich meines Erachtens mit Staffel 2 auch weiter verschärft. Ich hoffe zwar, dass die Bluray-Verkäufe geholfen haben, aber man wird es abwarten müssen.

2. Ist für mich Staffel 2 ein überragendes Finale für die gesamte Serie, und jetzt so eine auf den ersten Blick (bei dieser Serie darf man aber dem ersten Eindruck nie glauben!) komplett andere Richtung zu gehen, ist für mich der beste mögliche gangbare Weg, und ich freu mich wie Bolle!

3. Allerdings habe ich ein bißchen die Angst, vor allem jetzt auch mit den Bildern von Evan Rachel Wood, dass sie auf den Spuren von Battlestar Galactica wandeln könnten. Es gibt weitaus schlechtere referenzen, aber bisher hat die Serie sowas nicht nötig gehabt.

Kurzum:

WTF!! !

W.-O.-W.!

JA!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
20.05.2019 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MobyDick:

Ich finde, dein erster Beitrag hat das alles schon hervorragend auf den Punkt gebracht. Der zweite wäre garnicht mehr nötig gewesen tongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.05.2019 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.716 | Reviews: 258 | Hüte: 626

sublim:

Ich wollte nur sichergehen, dass ich nicht falsch verstanden werde, das gab ja wirklich sehr viel Interpretationsspielraum in meinem ersten Beitrag wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema