Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Westworld

News Details Reviews Trailer Galerie
HBO nutzt das Publikum

"Westworld": Erster Trailer zu Staffel 3 beim "Game of Thrones"-Finale

"Westworld": Erster Trailer zu Staffel 3 beim "Game of Thrones"-Finale
5 Kommentare - Mo, 20.05.2019 von N. Sälzle
Kaum eine Serie dürfte in nächster Zeit mehr Zuschauer haben als "Game of Thrones". Der perfekte Moment, um "Westworld" Staffel 3 mit einem Trailer zu bewerben.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Westworld": Erster Trailer zu Staffel 3 beim "Game of Thrones"-Finale

Im besten Fall ist es noch eine ganze Weile hin, bis Westworld Staffel 3 bei HBO einschlägt. Erst 2020 soll die Handlung schließlich fortgesetzt werden. Dennoch ließ sich der Sender die Gunst der Stunde, die das Game of Thrones-Finale bot, nicht entgehen: Der erste Westworld-Trailer zu Staffel 3 ist somit eingetroffen und stellt auch die Neuzugänge Aaron Paul und Lena Waithe (Ready Player One) vor.

"Westworld" Season 3 Trailer 1

Wer darauf hoffte, zu erfahren, was aus alten Bekannten wurde, der wird enttäuscht. Hauptsächlich dreht sich der Trailer um die Neuzugänge. Ein Blick auf Evan Rachel Wood darf dennoch nicht fehlen. Vincent Cassel hingegen wurde als Neuzugang ausgelassen.

Ein konkretes Startdatum für Westworld Staffel 3 hat HBO noch nicht bekanntgegeben. 

Quelle: HBO
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Trailer
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.05.2019 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.287 | Reviews: 55 | Hüte: 281

sublim:

Ich wollte nur sichergehen, dass ich nicht falsch verstanden werde, das gab ja wirklich sehr viel Interpretationsspielraum in meinem ersten Beitrag wink

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
20.05.2019 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.460 | Reviews: 36 | Hüte: 368

@MobyDick:

Ich finde, dein erster Beitrag hat das alles schon hervorragend auf den Punkt gebracht. Der zweite wäre garnicht mehr nötig gewesen tongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.05.2019 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.287 | Reviews: 55 | Hüte: 281

So, und jetzt mal wieder etwas nüchterner in gewohnt präziser Art und Weise:

Alle Achtung, die Macher halten anscheinend wirklich ihr Wort und legen diese Fortsetzung deutlich später an. Dadurch wird das epische Potential noch etwas höher geschraubt.

Problematisch dürften allerdings ein paar Punkte sein / werden:

1. Westworld ist zwar (nicht nur auf dem Papier) eine super Serie, aber sie ist auch deutlich kopflastiger als sowas wie Game of Thrones oder Walking Dead und hat ja schon seit jeher ein Publikumsproblem. Dies hat sich meines Erachtens mit Staffel 2 auch weiter verschärft. Ich hoffe zwar, dass die Bluray-Verkäufe geholfen haben, aber man wird es abwarten müssen.

2. Ist für mich Staffel 2 ein überragendes Finale für die gesamte Serie, und jetzt so eine auf den ersten Blick (bei dieser Serie darf man aber dem ersten Eindruck nie glauben!) komplett andere Richtung zu gehen, ist für mich der beste mögliche gangbare Weg, und ich freu mich wie Bolle!

3. Allerdings habe ich ein bißchen die Angst, vor allem jetzt auch mit den Bildern von Evan Rachel Wood, dass sie auf den Spuren von Battlestar Galactica wandeln könnten. Es gibt weitaus schlechtere referenzen, aber bisher hat die Serie sowas nicht nötig gehabt.

Kurzum:

WTF!! !

W.-O.-W.!

JA!

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
20.05.2019 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.460 | Reviews: 36 | Hüte: 368

Wow! Was für ein vielversprechender Trailer. Echt, das ist der beste Trailer einer kommemden Serie der letzten Jahre. Jetzt hab ich wirklich richtig Bock drauf.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.05.2019 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.287 | Reviews: 55 | Hüte: 281

WTF!! !!!

W.-O.-W.!

JA!

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema