AnzeigeN
AnzeigeN

"Mando" & "Clone Wars" wöchentlich + Dawson als Crossover-Fanfave in "Mando" S2!

Moviejones | 21.03.2020

Hier dreht sich alles um die News "Mando" & "Clone Wars" wöchentlich + Dawson als Crossover-Fanfave in "Mando" S2!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
20.03.2020 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Die drei neuen Episoden erzählen, was sie zwischen dem Untergang der Jedi und ihren Auftritten in Star Wars Rebels tat.

Ursprünglich bin ich davon ausgegangen, dass wir jeweils vier Folgen Bad Batch, Ahsoka und Siege of Mandalore bekommen. Da die Ahsoka-Arc nun scheinbar nur drei Folgen beinhaltet, bedeutet das also 5 Folgen Siege of Mandalore? Ich hoffe es...

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
20.03.2020 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

NEWS:

Laut mehreren Seiten soll Ahsoka in The Mandalorian Staffel 2 auftreten, gespielt von Rosario Dawson! Das wäre ein hervorragendes Casting, und einen Live Action Auftritt von Ahsoka wünsche ich mir schon lange.

Bleibt nur die Frage: stimmt das Gerücht und wenn ja, wie groß wird der Auftritt ausfallen? Ich könnte mir das auch gut als Setup für eine eigene Ahsoka Serie vorstellen. Klar, von Ahsoka haben wir schon wirklich viel gesehen, aber ihre Geschichte ist nach wie vor offen, wenn ich mich recht erinnere (an Rebels).

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Neues Thema
AnzeigeN