Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer Galerie
"Clone Wars"-Comeback vorgestellt

"Mando" & "Clone Wars" wöchentlich + Dawson als Crossover-Fanfave in "Mando" S2! (Update)

"Mando" & "Clone Wars" wöchentlich + Dawson als Crossover-Fanfave in "Mando" S2! (Update)
2 Kommentare - Sa, 21.03.2020 von S. Spichala
Dave Filoni hatte es schon verraten, nun stimmt euch ein Spot darauf ein: Seht, wer in "Star Wars - The Clone Wars" Staffel 7 wiederkehrt! Und: Disney+ gibt die Ausstrahlungsform bekannt, auch für "The Mandalorian".
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Mando" & "Clone Wars" wöchentlich + Dawson als Crossover-Fanfave in "Mando" S2!

++ Update vom 21.03.2020: Tatsächlich, Rosario Dawson schafft es ins Star Wars-Universum wie früher schonmal angeteast wurde! Und das auch noch als Star Wars - The Clone Wars-Fanfave-Charakter Ahsoka Tano! Was das im Hinblick auf den Staffel 1-Cliffhanger zu bedeuten hat, können sich Kenner nun denken. :-)

++ Update vom 19.03.2020: Es ist bestätigt, Star Wars - The Mandalorian und Star Wars - The Clone Wars Staffel 7 werden auch in Deutschland wöchentlich bei Disney+ zu sehen sein. Immerhin startet Mando (Pedro Pascal) am 24. März in eine Doppelfolgen-Premiere, bevor es am 27. März mit Episode 3 und ab dann in wöchentlichen Folgen weitergeht. The Clone Wars wird grundsätzlich ab Launch-Tag immer im Doppelpack gezeigt, auch hier gibt es gleich am 27. März Nachschub, bevor es wochenweise weitergeht. Ähnliches dürfte dann auch für andere Serien gelten.

++ News vom 18.03.2020: Nach den ersten drei Folgen von Star Wars - The Clone Wars Staffel 7 soll ein Handlungsbogen folgen, der sich auf Ahsoka Tano konzentriert, das hatte Dave Filoni bereits zuvor schon verraten. Ein neuer Spot von Disney+ zeigt sie nun in Action, ihr findet ihn ganz unten angehängt. Die drei neuen Episoden erzählen, was sie zwischen dem Untergang der Jedi und ihren Auftritten in Star Wars Rebels tat. Es wird also auch eine Brücke zwischen den beiden Serien geschlagen.

Kürzlich wurde bereits bekannt, dass Star Wars - The Clone Wars zwar mit Staffel 7 wirklich ihr Finale feiert, es aber ein Spin-off zu Ahsoka Tano geben wird. Das wird in diesen drei Folgen ja sicherlich dann auch schon etwas vorbereitet.Rex soll dabei ebenfalls eine wichtige Rolle spielen. Auch ein paar Details werden mit dem Spot zu ihrem Auftritt verraten:

Nachdem Ahsoka Tano den Jedi-Orden verlassen hat, fand sie sich in der Unterwelt von Coruscant wieder und befreundete sich dort mit dem aufstrebenden Piloten Trace Martez. Als dessen Schwester Rafa sie anheuert, um dabei zu helfen, gefährliche Droiden zu bauen, beschließt sie, ihre Jedi-Vergangenheit vorerst lieber zu verschweigen...

Die erste dieser drei Ahsoka-Folgen von Star Wars - The Clone Wars Staffel 7 nennt sich "Gone with a Trace" und ist am 20. März in den USA bei Disney+ zu sehen. Hier nun der Spot für euch, freut ihr euch auf das Wiedersehen?

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Star Wars bei YouTube
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
20.03.2020 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.179 | Reviews: 2 | Hüte: 74

NEWS:

Laut mehreren Seiten soll Ahsoka in The Mandalorian Staffel 2 auftreten, gespielt von Rosario Dawson! Das wäre ein hervorragendes Casting, und einen Live Action Auftritt von Ahsoka wünsche ich mir schon lange.

Bleibt nur die Frage: stimmt das Gerücht und wenn ja, wie groß wird der Auftritt ausfallen? Ich könnte mir das auch gut als Setup für eine eigene Ahsoka Serie vorstellen. Klar, von Ahsoka haben wir schon wirklich viel gesehen, aber ihre Geschichte ist nach wie vor offen, wenn ich mich recht erinnere (an Rebels).

One does not simply walk into Mordor.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
20.03.2020 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.179 | Reviews: 2 | Hüte: 74

Die drei neuen Episoden erzählen, was sie zwischen dem Untergang der Jedi und ihren Auftritten in Star Wars Rebels tat.

Ursprünglich bin ich davon ausgegangen, dass wir jeweils vier Folgen Bad Batch, Ahsoka und Siege of Mandalore bekommen. Da die Ahsoka-Arc nun scheinbar nur drei Folgen beinhaltet, bedeutet das also 5 Folgen Siege of Mandalore? Ich hoffe es...

One does not simply walk into Mordor.

Forum Neues Thema