Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schlagkräftig: "Cobra Kai" S4-Trailer da! + Trailer, Featurette für "Peacemaker"

Moviejones | 10.12.2021

Hier dreht sich alles um die News Schlagkräftig: "Cobra Kai" S4-Trailer da! + Trailer, Featurette für "Peacemaker". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
04.12.2021 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Cobra Kai macht vom Grunde her so viel richtig und ist teilweise meisterhaft. Es ist klasse, wie man das Vergangene aufgreift und in neue Perspektiven setzt.
Leider zieht sich diese Serie jedoch wie Kaugummi. An Staffel 5 wird, wie in der News steht, ja schon gearbeitet und ich fürchte, dass große Finale findet auch in dieser vierten Staffel nicht statt.

Deswegen kann ich Serien so wenig abgewinnen. Sie sind oft voll mit unnötigen Fillerfolgen und ziehen sich ewig in die Länge

Trotzdem freue ich mich auf die Rückkehr von Thomas Ian Griffith.


Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
04.12.2021 15:08 Uhr | Editiert am 04.12.2021 - 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Ich bin froh, dass Cobra Kai so meister- und musterhaft zeigt, wie respektvoll mit einer beliebten und geliebten Vorlage umgegangen werden sollte. Da können für mich sonst nur The Mandalorian und zuletzt Ghostbusters - Afterlife mithalten.

Wie es NICHT geht, zeigte natürlich die furchtbare Star Wars - Sequel Trilogie, Ghostbusters 2016 und die Masters of the Universe - Revelations Serie. Entweder wurde da nicht verstanden, warum das Franchise so beliebt sind oder es wurde zwanghaft auf woke getrimmt.

Avatar
Rotschi : : M. Myers
04.12.2021 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

@Hansel

Genau da muss ich dir ebenso beipflichten. Das sind die perfekten Beispiele, die du nennst.

Sie arbeiten absolut liebevoll mit Fanservice bieten dazu neue Perspektiven und vergessen dabei nie ihre Herkunft.

Gerade der kürzlich erschiene Ghostbusters zeigt, wie man Fanservice nicht zum Selbstzweck verkommen lässt, sondern ihn so einsätzt, dass es einen tiefgehend berührt.

Ebenso lieferte Mandalorian einfach sagenhaft ab. Freue mich ebenso auf The Book of Boba Fett. Einfach weil die Macher wissen was sie machen, haha Wortspiel.

Und Cobra Kai ist ebenso ein Paradebeispiel. Unter YoutubeRed leider untergegangen. Habe ich die ersten beiden Staffel einfach gefeiert und war froh, als es direkt danach zum Beginn 2021 mit Staffel 3 weiterging. So liebevoll wie hier Charaktere aufgebaut werden, wie viele Wendungen sie vollziehen. Ich freue mich so auf den Jahreswechsel und weiß schon jetzt, dass ich am 1.1.2022 wieder Tränen in den Augen haben werde, weil nach dem Bingen wieder ein Leere in meinem Herzen sein wird.

Avatar
Wizard-Ruud : : Klopfer
10.12.2021 08:03 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 288 | Reviews: 0 | Hüte: 4

voll bock auf diesem Staffel.

Neues Thema
AnzeigeY