Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Der Herr der Ringe": Die ersten Reaktionen zu "Die Ringe der Macht"

Moviejones | 01.09.2022

Hier dreht sich alles um die News "Der Herr der Ringe": Die ersten Reaktionen zu "Die Ringe der Macht". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
27 Kommentare
1 2
Avatar
meisterlampe1989 : : Moviejones-Fan
02.09.2022 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.22 | Posts: 117 | Reviews: 8 | Hüte: 16

@SpiderFan

Valides Gegenargument.

Das, was für die Presse gilt (und die, die sich dafür halten) gilt übrigens auch für Privatpersonen. Auch Du hast hier blauäugig den Hypetrain gefahren, da ist es ganz natürlich, dass Du auch jetzt weiter den Hypetrain fahren wirst, weil Du Dich sonst lächerlich machen würdest.

Kann man mir auch vorwerfen, aber im Gegensatz zu Dir, bringe ich halt Argumente und Begründe meine Ablehnung.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
02.09.2022 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.020 | Reviews: 0 | Hüte: 15

@lampe

Mein Spruch war die einzig richtige Antwort, auf diesen GZSZ Quatsch, den Du hier so von dir gibst.

Und mehr Zeit werde ich mit Dir hier nicht verschwenden.

Eine Sache noch: Da Du ja zu 98% weiterhin undercover schauen wirst, vielleicht mit best Buddy Batmobile, denk daran und äußere Dich dann nicht mehr hier auf der Seite über die kommenden Folgen. Könnte sonst auffallen.

Wäre ja peinlich.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Batmobile : : Moviejones-Fan
02.09.2022 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 27.06.22 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Irgendwie niedlich das woke Völkchen von Moviejones zu lesen. Im RL steckt da nichts dahinter und darum gönne ich euch dieses Forum.

OMG, Batmobile hat RINGS OF FIRE geschrieben . .aber aber das heißt doch Rings. ^^

Der erzählt doch nur damit er etwas vorab sehen darf. ja nö is klar, es geht auch immer nur um "Journalisten".. da werden keine Personen eingeladen die eventuell wirtschaftlich brauchbar sind ;)

Avatar
meisterlampe1989 : : Moviejones-Fan
02.09.2022 14:41 Uhr | Editiert am 02.09.2022 - 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.22 | Posts: 117 | Reviews: 8 | Hüte: 16

@SpiderFan

Du hast hier im Forum noch nicht eine einzige andere Sache über die Serie geschrieben als "Das wird geil". Anstatt anderen Leuten "Quatsch" zu unterstellen, würde ich mal langsam anfangen irgendetwas von Substanz beizutragen.

Das einzige was Du bringst sind dumme Sprüche oder persönliche Angriffe.

Was findest Du denn so geil dartan? Fangen wir doch mal da an.

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
02.09.2022 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

meisterlampe1989:

"Entlarvt die ganzen Early Access "Journalisten", die die Serie auf Twitter zum Meisterwerk hypten als die Speichellecker, die sie sind."

Ja, ich denke auch der Typ, der quasi seit Kommentar Uno gegen die Serie stänkert, hat mehr Glaubwürdigkeit und weniger Bias als so "Journalisten" wie der AV Club oder gar Variety.

Großartig...^^

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
02.09.2022 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.349 | Reviews: 17 | Hüte: 261

Rings of Fire, rofl. Vielleicht hat unser Hollywood-VIP da was verwechselt und wurde statt von Amazon von The Asylum zur Premiere von deren Mockbuster eingeladen.^^

Avatar
meisterlampe1989 : : Moviejones-Fan
02.09.2022 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.22 | Posts: 117 | Reviews: 8 | Hüte: 16

@MB80

Ich verstecke meinen Bias ganz bestimmt nicht. Nur heute durfte ich eben feststellen, dass neben meinen ganzen Problemen, die ich auf ideologischer Ebene mit der Serie habe, auch noch hinzu kommt, dass sie qualitativ absolut enttäuscht. Mein Bias wurde bestätigt.

Ebenso bin ich kein Journalist oder professioneller Filmkritiker, der eigentlich neutral und unvoreingenommen an die Sache herangehen müsste. Neutralen Boden haben aber die meisten der Herrschaften von "Variety", "Hollywood Reporter" oder "New York Times" etc. schon lange verlassen. Die Serie ist ein absolutes Politikum, wie es leider immer häufiger der Fall ist. Und so wird sie auch öffentlich besprochen.

Wenn mir jemand erzählen will, dass nach dem ganzen Tolkien Bashing, Peter Jackson Bashing und Fan Bashing und nach den unzähligen Artikeln über Diversity in den Leitmedien der Branche und den einschlägigen Blogs keine politische Komponente in den Rezensionen mitspielt, halte ich den für unfassbar naiv.

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
02.09.2022 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

ALLE Industriegrößen schreiben wie Boomer-Kommentatoren beim letzten Bild-Facebookbeitrag.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
Batmobile : : Moviejones-Fan
02.09.2022 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 27.06.22 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Silencio, zu ner Industriegröße zähle ich zwar nicht aber ich lehn mich zumindest bequem zurück.

Paul..., tja, dich würde man selbst für eine Asylum Premiere nicht einladen.

Sooo jetzt genieße ich meinen kurzen Urlaub in Österreich und übernächste Woche findet Moviejones dann meine IP in den Staaten. Bleibt schön woke und genießt die Sonne.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
02.09.2022 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.020 | Reviews: 0 | Hüte: 15

@lampe

Wie schon geschrieben, jeder weitere Austausch mit Dir wäre die Mühe nicht wert.

Du hast Deine engstirnige Entscheidung über diese Serie schon seit Tag 1 der Ankündigung bzw seit Teaser Nummer 1 gefällt.

Meine Meinung zu den ersten beiden Folgen deckt sich allerdings nahezu mit den Kritiken von moviejones und Serienjunkies. Um im deutschen Raum zu bleiben.

Und angeblich bezahlte Kritiken etc.

Kleines Beispiel...

House of the Dragon bekommt in 9 von 10 Reviews gute bis extrem gute Bewertungen. Da soll es gehen und hier nicht? Lass gut sein.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
02.09.2022 15:34 Uhr | Editiert am 02.09.2022 - 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Ich hab schon nach dem Trailer das Handtuch geschmissen. Von daher einfach mein Rat an die, die mit der Serie nichts anfangen können oder sie verteufeln: Einfach nicht schauen.

Schmälert den Erfolg und man braucht sich auch nicht weiter drüber zu ärgern.

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
02.09.2022 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

"Mein Bias wurde bestätigt."

Soll vorkommen...

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

1 2
Neues Thema
AnzeigeY