Anzeige
Anzeige
Anzeige

HBO-Schocker: "Westworld" nach Staffel 4 abgesetzt

Moviejones | 06.11.2022

Hier dreht sich alles um die News HBO-Schocker: "Westworld" nach Staffel 4 abgesetzt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
06.11.2022 19:11 Uhr | Editiert am 06.11.2022 - 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 345 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Westworld
Einerseits schade, weil wieder eine Serie nicht abgeschlossen wird, anderseits sehe Ich aber auch keinen wirklichen Grund für eine weitere Staffel, weil schon das Finale der 4.ten Staffel wie ein Serienfinale wirkt, Beziehungsweise sehr gut als solches her halten kann.

The Continental
Als Fan der Filme, werde Ich mit den Infos zur Serie nicht warm, Beziehungsweise klingt das bisher nicht danach, als wenn die gut wird.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
07.11.2022 08:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.375 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Hab Staffel 4 von Westworld noch nicht gesehen, aber ich fand Staffel 3 hat sich schon irgendwie "falsch" angefühlt.

Staffel 1 und 2 hingegen finde ich starke Unterhaltung mit gutem Mindfuck.

AfD-Verbot (:

Avatar
DrHusten : : Moviejones-Fan
07.11.2022 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.20 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 0

S01 war genial, S02 war... okay, S03 war eher so hä? und S04 hab ich auch noch nicht gesehen.

Die Idee war genial, der Plot auch aber irgendwie wurd es langweilig über die Zeit hinweg, es ging in die falsche Richtung obwohl es interessant war, was passiert wenn die Roboter einen Weg hinaus finden würden.. naja so isset dann nun mal. Schade aber irgendwie nachvollziehbar

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
07.11.2022 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ich habe Staffel 4 vor rund zwei Monaten beendet. Bin da voll und ganz bei Manisch. Die ersten beiden Staffeln von Westworld waren wirklich noch "grandios", die letzten beiden nur noch "gut". Optisch waren natürlich sämtliche Folgen ein Hingucker und man sieht der Serie jederzeit ihr hohes Budget an, aber die Story wurde - gefühlt - ab Staffel 3 immer obstruser und konstruierter, nachdem man zum Ende der 2. Staffel den Park verließ .

Ich empfand es allerdings auch so, dass die 4. Staffel ein Ende hat, das die Geschichte um die "Hosts" an sich rund abgeschlossen hat. Deswegen war ich gerade überrrascht, zu lesen, dass überhaupt eine 5. Staffel geplant war.

Schade ist es dennoch! Obwiohl die letzten beiden Staffeln nicht mehr das Niveau der ersten beiden Staffeln erreichten, war es trotzdem eine herausragende Serie. Vielleicht sogar die beste HBO-Serie bisher.

Neues Thema
AnzeigeY