Hier dreht sich alles um die News Disney+-Vorschau: Trailer zeigt erste Bilder zu "Daredevil" & "Wonder Man"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Also der Gegenspieler in Daredevil Muse sagte mir erstmal mix.
Hab ihn mal gegoogelt und muss sagen: das klingt mal richtig gut
Ich glaube ich muss daredevil nochmal nachholen. Wonder man sieht interessant aus, allein wegen der Hauptdarsteller. What If OK, Spiderman sieht interessant aus, wakanda nope und Ironheart liegt schon seit 2 Jahren in der Schublade von d+, Interesse kam auch schon nicht bei bp2 auf.
Marcel Zombies? Das kann doch nur ein Special oder Kurzfilm sein
Nachdem mir Agatha All Along so gut gefällt, bin ich wieder bereit für mehr Marvel-Content^^
What If...? Staffel 3 ist nachdem ich das Konzept und größtenteils die Folgen bisher auch toll fand, definitiv ein Muss.
Eine Folge soll Red Guardian und Bucky Im Fokus haben, was ansich schon eine coole Kombi ist, wenn man ihre Vergangenheit bedenkt. Eine Musical-Folge mit Agatha soll dabei sein, was nach ihrer eigenen Serie nur Sinn ergibt. Shang-Chi im Western ist dann ein weiteres interessantes Konzept, worunter ich mir noch nix konkretes vorstellen kann. Das Highlight wird aber sicher die Mecha-Episode werden, wo die Avengers in Pacific Rim/Power Ranger inspirierten Robotern gegen Hulks kämpfen sollen.
Spider-Man - Freshman Year ist dann so eine Idee, mit der ich wenig anfangen kann. Es gibt genügend Spidey-Serien, die hier spielt auch nicht im MCU, sondern in einem alternativen Universum - quasi als What If-Spin-Off. Sicherlich nett, aber eher was für Komplettisten.
Daredevil - Born Again wird dann natürlich das HIGHLIGHT werden, die Anleihen aus den vorherigen Staffeln sind deutlich sichtbar und obwohl es als typische Kritik an Marvel beginn, könnte das Verschieben und komplette Restrukturieren der Serie Gold wert gewesen sein. Ich hoffe wir bekommen eine würdige vierte Staffel der Netflix-Serie - gerne weiterhin mit Anspielungen auf das MCU, aber immer noch alleinestehend (Ms. Marvel-Vater ist z.B. im Trailer erkennbar). Die Serie wurde ja gesplittet, so dass wir ja auf jedenfall auch eine zweite Staffel oder Part 2 oder wie auch immer bekommen.
Ironheart? Da hatte ich nicht mehr an eine Veröffentlichung geglaubt, wurde die Serie ja bereits 2022 fertig gedreht. Ich finde das Konzept weiterhin nicht spannend, wenigstens ist es nur eine Serie. Wird wohl weiter in Richtung Young Avengers zielen, ob es aber ne wichtige Serie fürs MCU wird, glaube ich nicht. Naja., hätts nicht gebraucht, wobei die Gerüchte um den Gegenspieler spannender sind als die Hauptfigur selbst.
Eyes of Wakanda soll eine animierte Miniserie von 4 Folgen werden, wobei die Geschichte Wakandas unter die Lupe genommen wird. Sowas finde ich spannend, da man im MCU halt nicht alles zeigen kann, es aber abseits der Filme halt sicherlich interessante Geschichten zu erzählen gibt - immerhin ist Wakanda schon lange tief im MCU verwurzelt, auch wenn die Filme relativ spät erschienen.
Marvel Zombies (@Lordoss) soll ebenfalls eine Miniserie von 4 Folgen sein, basierend auf der einen Folge in What If...? Staffel 1. Ich finde die Idee ja klasse und hoffe, dass man es wenigstens so darstellt wie in WI.
Wonder Man: Die große Unbekannte, die Figur sagt mir nicht wirklich was. Scheint aber sehr Meta zu werden, was auch schon die Beteiligung von Kingsleys Trevor Slattery zeigt. Mal abwarten.
Den Hauptdarsteller aus Wonder Man hätte ich mir sehr gut als Blade vorstellen können.
Daredevil schaut mal richtig geil aus, ich hoffe auch auf eine inoffizielle Staffel 4 der Netflix Version.
@Duck-Anch-Amun
Wer ist der gerüchtete Bösewicht in Ironheart?
Die Animationsserien sind ja mittlerweile eh ein eigenes Universum und von den Real Serien ist einzig Daredevil wirklich ne Nummer die sehr viel Freude bringen kann, wenn man weiter auf die Stärken der einstigen Netflix Serie setzt, und damit perfekt zu Spdier-Man 4 die Brücke aufmacht ähnlich wie bei The Batman & The Penguin zu The Batman Part II. Wonder Man ist ne Überraschung und in die Welt von Wakanda habe ich nach Black Panther 2 nicht mehr viel Vertrauen nachdem man auch Angela Bassett so abserviert hat.
@Smith2601
Wer ist der gerüchtete Bösewicht in Ironheart?
Anthony Ramos soll The Hood spielen, der wohl der Gegenspieler sein wird. Die Figur ist scheinbar stark verbunden mit allem was dunkle Magie betrifft. In den Comics steht die Figur auch in Verbindung zu Mephisto. Sacha Baron Cohen ist ebenfalls gecastet in einer bisher nicht bekannten Rolle - seit Ewigkeiten existierten ja die Gerüchte, dass er Mephisto spielen soll. Vielleicht erfahren wir bereits heute in Agatha All Along mehr?
@Andreas2025
Für die bisherigen Animationsserien trifft dies zu, Eyes of Wakanda soll aber wenn ich es richtig verstanden habe sehr wohl im 616 Universum spielen.
Aus gegebenem Anlass, weil mittlerweile die NY Comic-Con war und Marvel Television sowie Aniomation ein eigenes Panel hatte:
Gab paar Neuigkeiten zu Wonderman. Die Serie soll statt Dezember dieses Jahrs nun am 27. Januar 2026 starten. Da will man wohl Stranger Things aus dem Weg gehen^^
Es ist ein Teaser erschienen, der schon sehr darauf eingeht, was man zu erwarten hat, sowie mittlerweile auch ein Trailer. Deutet man das Material richtig, wird die Serie wohl sehr Meta werden, da die Superheldenmüdigkeit und Themen wie Franchises und Reboots angesprochen werden.
Rein von dem bisher gezeigten wird es wohl auch ein kleiner Liebesbrief an Hollywood werden.
Daredevil - Born Again Staffel 2 wird im März 2026 erscheinen, eine dritte Staffel ist nun auch offiziell angekündigt. Krysten Ritter wird wie erwartet als Jessica Jones auftreten - sie hat den gezeigten Teaser auch per Instragram geleakt. Ob die anderen Defenders auftreten wurde nicht gespoilert - verdächtig war aber, dass Mike Coulter ebenfalls anwesend war.
VisionQuest wurde ebenfalls offiziell für Herbst 2026 angekündigt und das Spannende ist, dass gewisse A.I. Figuren in menschlicher Form auftreten werden.
Mehr möchte ich gerade nicht schreiben, denn wenn Moviejones nun auf diese News betreffend MCU aufmerksam wird, muss ich doppelte Arbeit abliefern^^
Disney+-Vorschau: Trailer zeigt erste Bilder zu "Daredevil" & "Wonder Man"!
Moviejones | 30.10.2024