AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Zurück in der Arena: Erster Trailer zu "Spartacus - House of Ashur"

Moviejones | 18.01.2025

Hier dreht sich alles um die News Zurück in der Arena: Erster Trailer zu "Spartacus - House of Ashur". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Rayne : : Moviejones-Fan
18.01.2025 22:12 Uhr
0

Seltsame Wahl - erinnert sich denn noch jemand an Ashur? Ist ja schon eine ganze Weile her. Eine Fortsetzung mit einem Charakter zu machen, der in der Originalserie definitiv gestorben ist, zeugt wohl von einiger Verzweiflung. Hinzu kommt: von allen Charakteren interessiert mich der eher unsympathische Ränkeschmied am allerwenigsten.

ferdyf : : Alienator
20.01.2025 06:25 Uhr
0

@rayne

Ich erinnere mich sehr gut an Ashur. Er war immerhin der Pläneschmieder und es ziemlich gewiefter Charakter. Noch bevor Kleinfinger sein Unsinn trieb, war es Ashur.

Verzweiflung? Man geht ein Risiko ein, aber wieso sollten die verzweifelt sein? Das zeugt eher von Mut

DrGonzo : : Drachenzähmer
20.01.2025 07:10 Uhr
0

Ich muss zugeben dass ich mir andere What-if Szenarien eher gewünscht hätte, aber ich denke das könnte recht interessant sein. Bin mal gespannt ob Craig Parker auch wieder dabei ist - glaube ich hatte mal gelesen dass die Alternative Zeitlinie auch davon ausgeht dass Spartacus und seine Rebellen am Vesuv gestorben sind und Glaber überlebt hat (also für die Römer künftig ein Held sein müsste).

Jedenfalls bockts mich jetzt schon wieder auf einen Rewatch der Originalserie.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Neues Thema
AnzeigeR