Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spartacus - House of Ashur

News Details Reviews Trailer
"Spartacus - House of Ashur"-Trailer

Zurück in der Arena: Erster Trailer zu "Spartacus - House of Ashur"

Zurück in der Arena: Erster Trailer zu "Spartacus - House of Ashur"
3 Kommentare - Sa, 18.01.2025 von Moviejones
In der Arena ist es für einen Gladiator doch am schönsten und "Spartacus - House of Ashur" will diesen Ort erneut zelebrieren.

Die Antike erfreut sich momentan wieder größter Beliebtheit. Erst startete Those About to Die im letzten Jahr auf Amazon Prime Video, es folgte Gladiator 2 im Kino und nun erwartet uns Ende des Jahres erwartet uns eine Wiederauferstehung einer der wohl coolsten Serien der letzten 15 Jahre.

Spartacus kehrt als Spartacus - House of Ashur zurück zu Starz und präsentiert jetzt einen ersten Trailer. Freut euch also wieder auf viele Intrigen, ein wenig Soap und ganz viel Schlachtgetümmel. Spartacus - House of Ashur dürfte wohl wie die Originalserie nicht sehr zimperlich mit seinen Figuren umgehen.

"Spartacus - House of Ashur" Trailer

Spartacus - House of Ashur ist ein Ableger der beliebten Spartacus-Serie und spielt ein alternatives Szenario durch. Die Serie geht von der Idee aus, dass Ashur nicht am Ende der dritten Staffel gestorben ist und was dies für die folgende Zeit bedeuten würde.

Einen genauen Release hat Spartacus - House of Ashur noch nicht, der Sender nennt Herbst aber als Veröffentlichungszeitraum.

Quelle: Starz
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
20.01.2025 07:10 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.148 | Reviews: 0 | Hüte: 137

Ich muss zugeben dass ich mir andere What-if Szenarien eher gewünscht hätte, aber ich denke das könnte recht interessant sein. Bin mal gespannt ob Craig Parker auch wieder dabei ist - glaube ich hatte mal gelesen dass die Alternative Zeitlinie auch davon ausgeht dass Spartacus und seine Rebellen am Vesuv gestorben sind und Glaber überlebt hat (also für die Römer künftig ein Held sein müsste).

Jedenfalls bockts mich jetzt schon wieder auf einen Rewatch der Originalserie.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
ferdyf : : Alienator
20.01.2025 06:25 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.780 | Reviews: 7 | Hüte: 95

@rayne

Ich erinnere mich sehr gut an Ashur. Er war immerhin der Pläneschmieder und es ziemlich gewiefter Charakter. Noch bevor Kleinfinger sein Unsinn trieb, war es Ashur.

Verzweiflung? Man geht ein Risiko ein, aber wieso sollten die verzweifelt sein? Das zeugt eher von Mut

Avatar
Rayne : : Moviejones-Fan
18.01.2025 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.24 | Posts: 41 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Seltsame Wahl - erinnert sich denn noch jemand an Ashur? Ist ja schon eine ganze Weile her. Eine Fortsetzung mit einem Charakter zu machen, der in der Originalserie definitiv gestorben ist, zeugt wohl von einiger Verzweiflung. Hinzu kommt: von allen Charakteren interessiert mich der eher unsympathische Ränkeschmied am allerwenigsten.

Forum Neues Thema