Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Interessantes 2020/21
Auf welchem Platz liegt Intrige?

Interessantes 2020/21

Eine Liste von eli4s mit 17 Filmen (Letztes Update: 10.01.20)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

in Arbeit...

nicht in der Datenbank:

For Sama

The Lodge
#17
Filmstart: 06.02.2020
Intrige
#16
Filmstart: 06.02.2020
Der schwarze Diamant
#14
Filmstart: 31.01.2020
Knives Out - Mord ist Familiensache
#13
Filmstart: 02.01.2020
1917
#12
Filmstart: 16.01.2020
Horizont erweitern
Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.01.2020 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 12.228 | Reviews: 180 | Hüte: 415

@eli4s

Als abermalige "Peter Pan"-Adaption hatte mich "Wendy" ursprünglich auch überhaupt nicht interessiert, der Trailer hat mich mit seinen kraftvollen Bildern und der magischen Abenteueratmosphäre dann aber voll aus den Socken gehauen^^

"1917" scheint in meinem ländlichen Stammkino überhaupt nicht zu laufen... Was mich doppelt überrascht, da es dabei um eine größere Filmproduktion und zudem um einen Award-Anwärter handelt.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
10.01.2020 13:10 Uhr | Editiert am 10.01.2020 - 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.157 | Reviews: 33 | Hüte: 75

@Luhp92

hey, grade erst zufällig gesehen. Vielen Dank für die Empfehlungen.

The Lodge werde ich auf jeden Fall mal draufpacken. "Ich seh ich seh" hat mir gut gefallen.

Scott Cooper kann schon was (bis auf Black Mass fand die alle okay bis sehr gut). Vom Trailer her bin ich aber da etwas skeptisch.

Honey Boy könnte wirklich interessant werden, mal ein paar Reviews lesen...

Die Peter Pan Adaption klingt für mich nun nicht wirklich interessant ^.^

Nächste Woche läute ich dann hoffentlich das Kinojahr mit einem Doppelschlag ein. Knives Out und 1917.
So richtig in Vorfreude bin ich trotzdem noch nicht, von Ausnahmen abgesehen (die ersten fünf vielleicht auf der Liste).

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.01.2020 22:09 Uhr | Editiert am 04.01.2020 - 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 12.228 | Reviews: 180 | Hüte: 415

Wie gewohnt mit die spannendste Liste für das Jahr^^

Hier noch Filme, bei denen ich mir vorstellen könnte, dass sie dich interessieren werden.
Die Links führen zu Trailern.

The Lodge: Horrorfilm von Veronika Franz und Severin Fiala ("Ich Seh Ich Seh")

Antlers: Horrorfilm von Scott Cooper ("Crazy Heart", "Out of the Furnace", "Black Mass", "Hostiles")

The Way Back: Sportdrama über Trauerbewältigung und Alkoholismus von Gavin O´Connor ("Warrior") mit Ben Affleck, der hier quasi sich selbst spielt

Honey Boy: Shia LaBeoufs Drehbuch-Quasiautobiographie mit ihm selbst als sein Vater und Lucas Hedges als Shia LaBeouf

Wendy: "Peter Pan"-Adaption von Benh Zeitlin ("Beasts of the Southern Wild)

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
04.01.2020 13:30 Uhr | Editiert am 04.01.2020 - 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.157 | Reviews: 33 | Hüte: 75

@moviegeek

hey, hammer. Vielen Dank für die Infos. Da sind echt einige dabei, die ich noch nicht auf dem Schirm hatte. Noch ein Charlie Kaufmann? Hammer! Das wäre jetzt der, der da spontan am meisten raussticht. Bis auf den Edgar Wright (von dem ich jetzt nicht der größte Fan bin) sind die alle recht interessant, wobei der Fincher jetzt vom Thema her auf den ersten Blick nicht so spannend wirkt. Ob die dann alle auch kommen, muss man sehen. Ich glaube nicht dran, dass der PT Anderson Film schon dieses Jahr fertig wird. Der Wong Kar Wai zB. scheint ja auch noch in den Kinderschuhen zu stecken..

Avatar
MovieGeek : : Moviejones-Fan
03.01.2020 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.19 | Posts: 24 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Gute Liste! Diese folgende Filme könnten eventuell auch für 2020 interessant sein:

"Mank" von David Fincher

"Last Night in Soho" von Edgar Wright

"The Frech Dispatch" von Wes Anderson

"Die Wütenden - Les Misérables" von Ladj Ly (schon gesehen, sehr starker Film)

"Blossoms" von Wong Kar-wa

"Prisoners of the Ghostland" von Sion Sono

"Im Thinking of Ending Things" von Charlie Kaufman

"Intrige" von Roman Polanski (schon im Venedig Film Festival gesehen, war sehr gut)

"The Trial of the Chicago 7" von Aaron Sorkin

Und der neue Paul Thomas Anderson Film

zumindest bin ich mal gespannt für diese folgende Filme, während ich allerdings schon zwei von denen gesehen habe.

“Just because you are a character doesn’t mean you have character” -Mr Wolf, Pulp Fiction

Forum Neues Thema