Anzeige
Anzeige
Anzeige

It’s Morphin’ Time: Die "Power Rangers" kehren zurück!

Moviejones | 22.03.2025

Hier dreht sich alles um die News It’s Morphin’ Time: Die "Power Rangers" kehren zurück!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
22.03.2025 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.640 | Reviews: 8 | Hüte: 42

Verrückt das es so viele Serien gab. Ich hörte mit der Serie auf wo die Monster und Megazords nur noch aus dem Computer kam. Man sah das Schrecklich aus.

Glaub eigentlich nicht das die erste Serie ein Remake brauch. Wenn dann eher als Anime oder sowas.

" Das One Piece existiert " :–P

" the world is a buggy program " :-}

Avatar
Ryu : : Moviejones-Fan
23.03.2025 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.17 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Kann man nur begrüßen. Dann hat das Szenen-Geklaue aus den Sentai Serien, hoffentlich ein Ende.

Avatar
John-Dorian : : Moviejones-Fan
24.03.2025 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 04.08.18 | Posts: 195 | Reviews: 2 | Hüte: 17

Ich erinnere mich zurück an das Jahr 1995, ich, mit sieben Jahren und ein riesiger Power Rangers-Fan. Ich hab immer die Staubsaugerbeutel meiner Oma zerstört, weil ich mir beim Power Rangers-Spielen mit meinem besten Freund aus irgendeinem Teil davon ein Mundstück für die Masken gebastelt habe. Klingt ein bisschen weird, ich kann es auch nicht mehr ganz rekonstruieren laughing. Als der Film dann ins Kino kam, wollte ich ihn unbedingt sehen und hab tierisch das Heulen angefangen, weil niemand mit mir ins Kino wollte. Die Tränen haben gewirkt – mein Vater ist mit mir gefahren, und der Rest ist Geschichte. Eine Geschichte, die sich auf jeden Fall eingebrannt hat und weshalb ich mit den Power Rangers immer noch etwas verbinde. Vor ein oder zwei Jahren habe ich dann die Filme nochmal geschaut. Den Film von 2017 fand ich ganz nett, aber er war mir irgendwie zu weit entfernt von dem, was die Power Rangers für mich damals ausmachten. Wahrscheinlich wurde er meinen Kindheitserinnerungen aber nur nicht gerecht. Einem Comeback auf die Kinoleinwand wäre ich grundsätzlich aber offen und würde dem eine Chance geben, aber einer Serie gegenüber bin ich eher skeptisch. Nicht mal wegen der Serie an sich, sondern einfach aufgrund meiner Sehgewohnheiten. Wie schon gesagt wurde: Eine wirkliche Pause haben die Power Rangers nie gemacht, und als ich zwischendurch mal versuchte, die neuen Serien zu schauen, war das einfach nichts für mich. Aber wer weiß, vielleicht kann eine moderne Umsetzung das Feuer doch noch mal entfachen.

"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."

Neues Thema