AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Dreamteam wieder vereint: "Scrubs" -Reboot kommt mit Originalbesetzung!

Moviejones | 11.07.2025

Hier dreht sich alles um die News Dreamteam wieder vereint: "Scrubs" -Reboot kommt mit Originalbesetzung!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Moerkel : : Moviejones-Fan
11.07.2025 12:49 Uhr
0

Na ich weiß ja nicht, schon Staffel 9 war damals ja achon auf Grund der Veränderungen nicht mehr das beste. Die Serie war ein Produkt ihrer Zeit.

Darkclaw : : Moviejones-Fan
11.07.2025 14:09 Uhr
0

ich sehe das ähnlich wie Moerkel, die Serie war super, war aber ein Kind ihrer Zeit. Und ob das nochmals so lustig wird, ich lasse mich mal überraschen.

Verteufeln will ich es nicht, aber ich vergleiche es mal mit der Neuauflage von "die wilden 70er" also die "wilden 90er".

Gerade als Kind der 80er und 90er hatte ich mich sehr darauf gefreut. Aber so richtig gepackt hat es mich dann doch nicht und die Serie wurde dann ja nach Staffel 2 eingestellt...

John-Dorian : : Moviejones-Fan
11.07.2025 23:26 Uhr
0

Yes! Ich freu mich! Ich habe Scrubs geliebt, und klar, sie war irgendwo auch ein Zeichen ihrer Zeit. Aber ich mag Zach Braff und sein Schaffen. Garden State, Wish I was Here, A Good Person. Klar, die gehen alle in eine völlig andere Richtung als Scrubs, aber ich meine mich zu erinnern, dass der kreative Einfluss von ihm auf die Serie damals nicht unerheblich war. Die Musikalische Untermalung alleine hat er größtenteils beigesteuert. Lange Rede, kurzer Sinn. Ich kann (oder vielleicht auch möchte) mir nicht vorstellen, dass er die Rolle annehmen würde, wenn er kein Potential in der neuen Handlung sieht... und ja ich weiß, er war auch in Staffel 9 dabei... Bitte lasst mir meine Hoffnung laughing

"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."

Rayd : : Moviejones-Fan
12.07.2025 07:28 Uhr
0

Ich hoffe das vor allem auch John C. McGinley wieder mit an Bord ist, sowie einige andere von früher. Aber ich glaube ohne die Dynamik zwischen JD und Dr. Cox funktioniert es für mich nicht.

ferdyf : : Alienator
12.07.2025 20:15 Uhr
0

Carla wurde wohl als wiederkehrende Nebenfigur bestätigt.

doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
12.07.2025 22:17 Uhr
0

@Moerkel

Da Problem mit der 9. Staffel war grundlegend, dass die nicht als das vermarktet wurde was sie war: Ein SPIN-OFF!

Deshalb hieß es ja auch nicht mehr "Scrubs", sondern "Scrubs - MedSchool"

Ich habe jedenfalls Hoffnung auf eine schöne reunion, da Bill Lawrence mit "Ted Lasso" und "Shrinking" bewiesen hat, das er immer noch einer der besten in seinem Bereich ist!

Neues Thema
AnzeigeR