Anzeige
Anzeige
Anzeige

"LOL Next": Starttermin des Spin-offs steht fest!

Moviejones | 13.08.2026

Hier dreht sich alles um die News "LOL Next": Starttermin des Spin-offs steht fest!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Soulbreaka : : Nummer 1
21.07.2026 10:12 Uhr
0

Ich wäre überrascht, wenn das nicht floppt und nach einer Staffel wieder vorbei ist

MrBond : : Imperialer Agent
21.07.2026 10:29 Uhr
0

Okaaaaay... ich muss ja zugeben, dass ich LOL tatsächlich ganz witzig finde und bisher alle Staffeln gesehen habe. Nicht jeder Gag zündet und manchmal denke ich nur "Wieso?", aber es ist teilweise echt amüsant, die Personen dabei zu beobachten, wie sie kämpfen, nicht zu lachen, und man erwischt sich immer wieder dabei, laut zu sagen: "hey, der oder die hat aber gerade geschmunzelt!". Besonders witzig Max Giermann, der teilweise herum läuft und ein Gesicht zieht, wie ein Brüllaffe (wenn er nicht gerade den Kinski macht).

Wie das jetzt mit diesem Spin-off wird, muss sich herausstellen. Hazel Brugger mag ich zumindest mal - die hat so einen trockenen Humor und ist schlagfertig... wenn sie dann auch noch auf schwiizerdüütsch anfängt zu babbeln... zum schreien.

Von den Kandidaten kenne ich persönlich so aus dem Stehgreif nur zwei: Phil Laude und natürlich Marti Fischer. Bei letzterem würde ich behaupten, der fliegt als erstes raus. Der hält es keine fünf Minuten aus, ohne zu lachen.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Lehtis : : Gejagter Jäger
14.08.2026 08:16 Uhr
0

"Oriiginal mit Mihcael Bully Herbig" Tippfehler oder ein Gag den ich nicht kapiere? laughing

DrGonzo : : Drachenzähmer
14.08.2026 10:17 Uhr
0

Also die Hauptserie wechselt ihre Qualität jede Staffel - je nachdem wer dabei ist. Absolute Pfeifen die bisher waren wären z.B. Elton, Hazel und Michi Mittermaier. Die haben 0 beigetragen und waren absolut unlustig. Gierman, Schubert und Teddi liefern immer wenn sie dabei sind.

Pastewka und Engelke dürfen auch gern mal wieder mitmachen.

Jetzt zu dem neuen Format LOL Next. Ich kenne tatsächlich absolut keinen der Teilnehmer. Aber ich bin auch nicht viel auf Youtube am rumsurfen - ich schau wenn dann gezielt ein Video das ich sehen will. Ist aber auch nicht schlimm - so weiß man nicht was auf einen zukommt. Ich find nur Hazel absolut fehlbesetzt. Die ist unsympathisch und unlustig - zumindest meiner Meinung nach.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

GPJ : : Popcornologe
14.08.2026 11:25 Uhr
0

Eine ganze Staffel LOL habe ich mir noch nie geben können.

Dieses Format finde ich aber tatsächlich interessant, weil das a) keine Vollprofis sind, es b) nur ein Leben gibt und c) weil ich die alle noch nicht kenne und da sicher ein Star von morgen dabei sein wird und man so up-to-date bleibt.

Ich will keiner von den alten Männern sein, die so tun, als ob nur die eigene Generation die beste gewesen sei. smile

Neues Thema