Anzeige
Anzeige
Anzeige

Family Guy

Moviejones | 19.04.2024

Hier dreht sich alles um die Serie Family Guy. Tausch dich mit anderen Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
16.01.2013 02:38 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Ich habe mir letztens zwei Staffeln sehr günstig gekauft und mir Heute mal eine Episode angesehen. Ich kann mit dem Humor nicht viel anfangen, außerdem ist überhaupt keine Erzählstruktur zu erkennen. Für mich ist die Serie nichts.
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
12.11.2020 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir die Serie am 12. November 2020 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Staffel 17: Von den SIMPSONS hab ich mich schon vor über zehn Jahren verabschiedet, zu anbiedern und politisch korrekt wurde der Humor, und man konnte bereits erahnen was auf Europa zukommt. Nur ein paar Jahre später entdeckte ich dank der Geburt des zweiten Kindes eines Tages Peter und die anderen für mich. Der Anarcho Humor der manchmal platt, manchmal sehr intelligent, aber auch heute fast immer gut zündet, ist genau das richtige für Leute, die was lautes und brachiales, aber doch immer echtes brauchen, wie es neueste Comedians wie zB Bill Burr auch tun. Sie packen die aktuelle Welt in ihre Hand, machen Witze über alles und jeden, niemand wird verschont. Am Ende ist es extrem witzig, weil alles wahr ist. Auch in der 17ten Staffel zeigen die Griffins im Gegensatz zu den Simpsons noch keine richtigen Ermüdungserscheinungen, und die Regel von zwei bis drei schlechten Folgen bis durchschnittlichen Folgen bleibt erhalten. Der Rest ist eine kunterbunte Fahrt durch Humor, den nicht jeder mag. Its funny, because its true

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeN