AnzeigeN
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Family Guy gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Family Guy (1999 - ????)

Eine Serie von: Seth MacFarlane mit Seth MacFarlane und Alex Borstein

USA18 StaffelnDisney+Cartoon, Comedy

Family Guy Inhalt

In der fiktiven US-Stadt Quahog, Rhode Island erleben die Griffins, eine Chaosfamilie wie sie im Buche steht, ihre abgedrehten und meist politisch unkorrekten Alltagsabenteuer. Vater Peter ist ein korpulenter, dümmlicher Trottel, der immer sagt, was er denkt, und in der Regel vor dem Fernseher herumlungert. Seine Frau Lois betätigt sich als Hausfrau, gibt aber nebenher auch Klavierunterricht. Als gute Seele der Familie hat sie es oft nicht leicht mit ihren drei Kindern. Teenagerin Meg unternimmt alles, um in der Highschool zu den Beliebten zu gehören, bekommt aber stets eiskalte Abfuhren, genau wie zu Hause, wo sie entweder bloßgestellt oder einfach ignoriert wird. Sohnemann Chris ist stark übergewichtig, hat einen niedrigen IQ und tut keiner Fliege etwas zuleide, kommt also ganz nach seinem Vater. Und Stewie, ein brillantes, aber diabolisches Baby, ist versessen darauf, seine Mutter umzubringen und die Weltherrschaft an sich zu reißen - der geborene Superschurke eben. Bliebe noch der sprechende Familienhund Brian, der am liebsten Martinis schlürft, sarkastische Kommentare abliefert und sich ansonsten um seine eigenen Problemen kümmert.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Family Guy und wer spielt mit?

Originaltitel
Family Guy
Genre
Cartoon, Comedy
Staffeln
18 (321 Episoden)
Streaming
Disney+
Land
USA
TV-Sender
FOX
Premiere
31.01.1999
Start-DE
17.08.2002

Staffeln & Episoden

FolgeEpisodentitelErstausstrahlung
S01E01 Der großzügige Wohlfahrtsscheck / Death Has A Shadow 17.08.2002

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Der großzügige Wohlfahrtsscheck vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E02 Der verhängnisvolle Autounfall / I Never Met The Dead Man 24.07.2002

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Der verhängnisvolle Autounfall vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E03 Stewies erster Geburtstag / Chitty Chitty Death Bang 31.07.2002

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Stewies erster Geburtstag vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E04 Die Zeitmaschine / Mind Over Murder 07.09.2002

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Die Zeitmaschine vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E05 Der Held von nebenan / A Hero Sits Next Door 14.09.2002

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Der Held von nebenan vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E06 Nie mehr Pfadfinder / The Son Also Draws 21.09.2002

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Nie mehr Pfadfinder vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E07 Das Leben des Brian / Brian - Portrait Of A Dog 28.09.2002

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Das Leben des Brian vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

#1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
12.11.2020 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.679 | Reviews: 0 | Hüte: 105

Ich habe mir die Serie am 12. November 2020 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Staffel 17: Von den SIMPSONS hab ich mich schon vor über zehn Jahren verabschiedet, zu anbiedern und politisch korrekt wurde der Humor, und man konnte bereits erahnen was auf Europa zukommt. Nur ein paar Jahre später entdeckte ich dank der Geburt des zweiten Kindes eines Tages Peter und die anderen für mich. Der Anarcho Humor der manchmal platt, manchmal sehr intelligent, aber auch heute fast immer gut zündet, ist genau das richtige für Leute, die was lautes und brachiales, aber doch immer echtes brauchen, wie es neueste Comedians wie zB Bill Burr auch tun. Sie packen die aktuelle Welt in ihre Hand, machen Witze über alles und jeden, niemand wird verschont. Am Ende ist es extrem witzig, weil alles wahr ist. Auch in der 17ten Staffel zeigen die Griffins im Gegensatz zu den Simpsons noch keine richtigen Ermüdungserscheinungen, und die Regel von zwei bis drei schlechten Folgen bis durchschnittlichen Folgen bleibt erhalten. Der Rest ist eine kunterbunte Fahrt durch Humor, den nicht jeder mag. Its funny, because its true

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
16.01.2013 02:38 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Ich habe mir letztens zwei Staffeln sehr günstig gekauft und mir Heute mal eine Episode angesehen. Ich kann mit dem Humor nicht viel anfangen, außerdem ist überhaupt keine Erzählstruktur zu erkennen. Für mich ist die Serie nichts.
Forum Neues Thema
Anzeige