Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Family Guy gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Family Guy (1999 - ????)

Eine Serie von: Seth MacFarlane mit Seth MacFarlane und Alex Borstein

USA23 StaffelnDisney+Cartoon, Comedy

Family Guy Inhalt

In der fiktiven US-Stadt Quahog, Rhode Island erleben die Griffins, eine Chaosfamilie wie sie im Buche steht, ihre abgedrehten und meist politisch unkorrekten Alltagsabenteuer. Vater Peter ist ein korpulenter, dümmlicher Trottel, der immer sagt, was er denkt, und in der Regel vor dem Fernseher herumlungert. Seine Frau Lois betätigt sich als Hausfrau, gibt aber nebenher auch Klavierunterricht. Als gute Seele der Familie hat sie es oft nicht leicht mit ihren drei Kindern. Teenagerin Meg unternimmt alles, um in der Highschool zu den Beliebten zu gehören, bekommt aber stets eiskalte Abfuhren, genau wie zu Hause, wo sie entweder bloßgestellt oder einfach ignoriert wird. Sohnemann Chris ist stark übergewichtig, hat einen niedrigen IQ und tut keiner Fliege etwas zuleide, kommt also ganz nach seinem Vater. Und Stewie, ein brillantes, aber diabolisches Baby, ist versessen darauf, seine Mutter umzubringen und die Weltherrschaft an sich zu reißen - der geborene Superschurke eben. Bliebe noch der sprechende Familienhund Brian, der am liebsten Martinis schlürft, sarkastische Kommentare abliefert und sich ansonsten um seine eigenen Problemen kümmert.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Family Guy und wer spielt mit?

Originaltitel
Family Guy
Genre
Cartoon, Comedy
Staffeln
23 (400 Episoden)
Streaming
Disney+
Land
USA
TV-Sender
FOX
Premiere
31.01.1999
Start-DE
17.08.2002

Staffeln & Episoden

FolgeEpisodentitelErstausstrahlung
S06E01 Blue Harvest (1) 14.02.2010

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Blue Harvest (1) vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S06E01 Blue Harvest (2) 14.02.2010

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Blue Harvest (2) vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S06E02 Brian zieht aus / Movin' Out (Brian's Song) 21.02.2010

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Brian zieht aus vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S06E03 Joes Auferstehung / Believe It Or Not, Joe's Walking On Air 28.02.2010

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Joes Auferstehung vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S06E04 Stewie killt Lois (1) / Stewie Kills Lois (1) 07.03.2010

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Stewie killt Lois (1) vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S06E05 Lois killt Stewie (2) / Lois Kills Stewie (2) 21.03.2010

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Lois killt Stewie (2) vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S06E06 Pedro Griffin / Padre de Familia 28.03.2010

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Pedro Griffin vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S06E07 Peters Tochter / Peter's Daughter 11.04.2010

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Peters Tochter vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S06E08 Schnurrbart und Schlaganfall / McStroke 18.04.2010

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Schnurrbart und Schlaganfall vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S06E09 Immer wieder Woods / Back to the Woods 25.04.2010

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Immer wieder Woods vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S06E10 Spiel''s noch einmal, Brian / Play it Again, Brian 02.05.2010

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Spiel''s noch einmal, Brian vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S06E11 Das frühere Leben des Brian / The Former Life of Brian 09.05.2010

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Das frühere Leben des Brian vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S06E12 Long John Peter 16.05.2010

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Long John Peter vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

#1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
12.11.2020 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir die Serie am 12. November 2020 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Staffel 17: Von den SIMPSONS hab ich mich schon vor über zehn Jahren verabschiedet, zu anbiedern und politisch korrekt wurde der Humor, und man konnte bereits erahnen was auf Europa zukommt. Nur ein paar Jahre später entdeckte ich dank der Geburt des zweiten Kindes eines Tages Peter und die anderen für mich. Der Anarcho Humor der manchmal platt, manchmal sehr intelligent, aber auch heute fast immer gut zündet, ist genau das richtige für Leute, die was lautes und brachiales, aber doch immer echtes brauchen, wie es neueste Comedians wie zB Bill Burr auch tun. Sie packen die aktuelle Welt in ihre Hand, machen Witze über alles und jeden, niemand wird verschont. Am Ende ist es extrem witzig, weil alles wahr ist. Auch in der 17ten Staffel zeigen die Griffins im Gegensatz zu den Simpsons noch keine richtigen Ermüdungserscheinungen, und die Regel von zwei bis drei schlechten Folgen bis durchschnittlichen Folgen bleibt erhalten. Der Rest ist eine kunterbunte Fahrt durch Humor, den nicht jeder mag. Its funny, because its true

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
16.01.2013 02:38 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Ich habe mir letztens zwei Staffeln sehr günstig gekauft und mir Heute mal eine Episode angesehen. Ich kann mit dem Humor nicht viel anfangen, außerdem ist überhaupt keine Erzählstruktur zu erkennen. Für mich ist die Serie nichts.
Forum Neues Thema
AnzeigeY