Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gewinnspiel vom 22.12.2015 bis 26.12.2015

Weihnachtsgewinnspiel 2015 - Tag 22

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen

Noch ein bisschen ist es hin, bis uns Point Break am 21. Januar 2016 im Kino erwartet. Die aufwendige Produktion ersteckte sich insgesamt über vier Kontinente und bietet viele aufsehenerregende und noch nie filmisch eingefangene Stuntszenen mit weltbekannten Surfern, Snowboardern, Motorradfahrern, Wingsuit-Fliegern und Free-Climbern!

In Point Break infiltriert der junge FBI-Agent Johnny Utah (Luke Bracey) ein gewieftes Team von Extremsportlern unter der Führung des charismatischen Bodhi (Edgar Ramirez). Die Sportler stehen unter dem Verdacht, eine Reihe besonders außergewöhnlicher Verbrechen verübt zu haben und damit das Bestehen der weltweiten Finanzmärkte zu bedrohen.

Zum baldigen Filmstart verlosen wir auch zwei edle 5 GHz Wireless-Set 9300P von Rapoo: Die Tastatur besticht durch ihr ultraschlankes Design und das Gehäuse aus eloxiertem Aluminium. Bei kompakter Größe bietet dieses Keyboard Full-Size-Tasten, die das Schreiben deutlich angenehmer gestalten. Die Maus überzeugt durch ein ergonomisches, für Links- und Rechtshänder geeignetes Design und einen optischen 1000 DPI-Sensor.

Gewinnen könnt ihr 2 Fanpakete mit je:

  • Einem Filmplakat
  • Zwei Freikarten
  • Der Wireless Optical Combo von Rapoo

Bild 1:Weihnachtsgewinnspiel 2015 - Tag 22

 

Du möchtest gewinnen?

Hier die Aufgabe: Errate, welchen kommenden Film das nachfolgende Bild umschreibt. Rufe dessen Filmseite auf MJ auf - am einfachsten geht das über die Suche - klicke dort auf das Lösungsbild und schon nimmst du am Gewinnspiel teil!
Bild 2:Weihnachtsgewinnspiel 2015 - Tag 22

Gewinnerbekanntgabe - wir gratulieren herzlich:

  • Susan Gavrilis, Linden
  • Julius Häußler, Laupheim

Lösung: London Has Fallen

 

AnzeigeY