Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Chrishart

Hier findest du die Kritik zu Alien - Covenant und weitere Film-Kritiken von Chrishart. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Alien - Covenant Kritik

Ein Covenant ohne Alien.

Poster Bild
Kritik vom 22.05.2017 von ChrisHart - 0 Kommentare
ACHTUNG: Gleich am Anfang vorweg, es werden eventuell kleine Spoiler vorkommen. Das ist erst meine 2. Kritik hier bei MJ, also bitte entschuldigt, wenn es amateurhaft rüberkommt. Ich erstelle grundsätzlich meine Kritiken aus meinem Gefühl heraus. Ich weiß, man sollte eher objektiv sein, aber von solchen Kritiken gibt es genug, und ich schreibe nur dann eine Kritik, wenn der Film "eine" Kritik verdient, sowohl gut oder schlec...
Kritik lesen »

Guardians of the Galaxy Vol. 2 Kritik

Guardians of the Galaxy Vol. 1 1/2.

Poster Bild
Kritik vom 29.04.2017 von ChrisHart - 2 Kommentare
Hallo. Die ist meine erste richtige Kritik. Daher entschuldigt bitte, wenn es amateurhaft wirkt. Ich war ein großer Fan der ersten Folge. Es hat mir damals super gefallen, dass sich die Macher getraut haben, 4 komische und ungewöhnliche Charaktere zu nehmen, und mit denen ein Weltraum Abenteuer zu machen, was bis dahin so nicht gab. Höchstens in schlechten Klamauk Filmer, wie Hitchhikers to the Galaxy und der Gleichen. Raus kam ...
Kritik lesen »
1
AnzeigeY