AnzeigeN
AnzeigeN

Final Fantasy - Advent Children

News Details Kritik Trailer
Final Fantasy - Advent Children

"Advent Children"-DC kommt nach Deutschland

"Advent Children"-DC kommt nach Deutschland
1 Kommentar - Mo, 20.09.2010 von Moviejones
25 Minuten mehr fürs Geld auf der Blu-ray zu "Final Fantasy 7 - Advent Children" - wurde auch Zeit, dass die Fassung in Deutschland erscheint.

Manchmal muss man eben ein wenig länger warten. Während der um ca. 25 Minuten längere Director's Cut von Final Fantasy 7 - Advent Children in Japan bereits eine gefühlte Ewigkeit auf dem Markt ist, mussten wir uns hier seit gut vier Jahren mit der schnöden Kurzfassung begnügen. Ab dem 9. Dezember 2010 hat das nun ein Ende, denn dann erscheint der Director's Cut zu Advent Children auch in Deutschland.

Hierzu müsst ihr aber zur Blu-ray greifen, die anscheinend exklusiv bei amazon vertrieben wird. Fans des Rollenspiels sollten sich das auf jeden Fall nicht entgehen lassen, auch wenn diese wirklich einmalige Story aus dem Videospiel leider zu einem plumpen, aber recht gut animierten Actionfilm verkommen ist.


AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
20.09.2010 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Sicher eine Überlegung wert... Aber leider konnte der Film mit dem Spiel überhaupt nicht mithalten und ich glaube auch nicht, dass die 25 Minuten viel daran ändern werden.
Forum Neues Thema
AnzeigeN