AnzeigeN
AnzeigeN

American Horror Story

News Details Reviews Trailer
Dank Kim Kardashian wird es "Delicate"!

"American Horror Story" Staffel 12: Neuer Trailer mit bedrückender Stimmung (Update)

"American Horror Story" Staffel 12: Neuer Trailer mit bedrückender Stimmung (Update)
1 Kommentar - Do, 07.09.2023 von Moviejones, A. Seifferth
"American Horror Story" Season 12 will uns ordentlich Beine machen. Bereits im Teaser-Trailer bekommen wir es mit ekligen Spinnen und Kim Kardashian zu tun.

++ Update vom 07.09.2023: Und Nachschub! Der neue Trailer zu American Horror Story Staffel 12 hat es wie gewohnt in sich!

"American Horror Story" Season 12 Trailer 2

++ News vom 22.08.2023: American Horror Story möchte wieder einmal die Synapsen seines gebannten Publikums mit schauderhaften Plottwists und überästhetisierten Albtraumszenerien neu verdrahten. Der neue Teaser-Trailer zu Staffel 12 macht der Horrorserie jedenfalls alle Ehre und schürt große Hoffnungen für die Ausstrahlung im kommenden Monat. Emma Roberts, Kim Kardashian und Cara Delevingne sind in gewichtigen Rollen zu sehen:

"American Horror Story" Season 12 Teaser 1

Gewissermaßen handelt es sich beim Plot der neuen Season um eine verdrehte Zwillingsschwester von Rosemaries Baby, denn er dreht sich um eine Frau, die von dem Gedanken besessen ist, durch eine finstere Gestalt nicht schwanger werden zu können. Diese erniedrigende Idee scheint sie massiv zu verfolgen, sodass die Themen Geburt und Mutterschaft über das neue Promo-Material überdeutlich adressiert werden.

Zum allerersten Mal überhaupt in der Geschichte der schaurigen Anthologieserie American Horror Story handelt es sich nicht um eine völlig neue Story, der man zum Ausdruck verhilft, denn für diese Staffel hat man sich den Roman Delicate Condition der US-amerikanischen Autorin Danielle Valentine zur Brust genommen. Dementsprechend ist die Bezeichnung der Season unter dem Titel "Delicate" sinnstiftend, da hierdurch die Verbindung zur Vorlage betont wird.

Die erste Hälfte von Staffel 12 zu American Horror Story wird in den USA ab dem 20. September auf Hulu ausgestrahlt. Bislang fehlt von einem deutschen Ausstrahlungstermin noch jede Spur. Als wahrscheinlich gilt aber, dass wir uns einige Monate bis zur Sichtung gedulden müssen.

Galerie Galerie
Quelle: FX Entertainment
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrHusten : : Moviejones-Fan
22.08.2023 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.20 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Schön, dass Emma wieder da bei ist <3

Auf Kim und Cara kann ich verzichten, aber passt wohl zum Style der Staffel. Bin gespannt. Es gab richtig gute Staffeln von AHS aber auch richtig schlechte.

Forum Neues Thema
AnzeigeY