Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Max - Bester Freund. Held. Retter.

News Details Kritik Trailer Galerie
"Max" Trailer

Auf den Hund gekommen: Kriegsdrama "Max" im berührenden Trailer

Auf den Hund gekommen: Kriegsdrama "Max" im berührenden Trailer
2 Kommentare - Fr, 20.03.2015 von R. Lukas
Bester Freund, Held und Marine. Der titelgebende Vierbeiner steht im Mittelpunkt des ersten "Max"-Trailers und markiert auch auf dem Poster den Star.
Auf den Hund gekommen: Kriegsdrama "Max" im berührenden Trailer

Dieses Kinojahr geht ans Max-imum! Mitte Mai startet Mad Max 4 - Fury Road, der Mattel-Superheldenfilm Max Steel hat sich angekündigt, und dann ist da noch Max, ein Film, an dem Hundeliebhaber kaum vorbeikommen werden.

Im ersten Trailer hat es den Anschein, als schwanke er zwischen Kriegsfilm, Drama und Action-Abenteuer, aber Regisseur Boaz Yakin (Gegen jede Regel) wird schon die richtige Mischung aus allem gefunden haben. Hoffen wir jedenfalls. Lauren Graham (Gilmore Girls), Thomas Haden Church (Spider-Man 3), Robbie Amell (The Tomorrow People) und Jay Hernandez (Takers) wirken auch mit.

"Max - Bester Freund. Held. Retter." Trailer 1

Von wahren Ereignissen inspiriert, erzählt Max die Geschichte eines Militärhundes, der nach dem Tod seines Herrchens in Afghanistan traumatisiert ist und nach Hause geschickt wird, wo ihn die trauernde Familie aufnimmt. Besonders zum 14-jährigen Sohn des Soldaten (Josh Wiggins, Hellion) baut er eine enge Bindung auf. Zusammen beginnen sie einander zu heilen und entdecken ein Geheimnis, das mit dem tragischen Vorfall, der sie beide schwer getroffen hat, zusammenhängt.

Diesen Sommer läuft Max in den US-Kinos, bei uns ist noch alles offen.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
20.03.2015 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Das Plakat und das erste Drittel des Trailers sehen ja noch ganz gut aus, aber was danach kommt sieht schon sehr nach, "gewollt aber nicht gekonnt aus".

Die Grundidee hat ja schon Potenzial, aber dieses wird wohl zugunsten eines albernen Teenie Streifens aufgegeben und zwar für einen Plot wie, „wir Kinder lösen den Kriminalfall mit Hilfe unseres vierbeinigen Freundes“.

Tierfilme können sehr gut funktionieren, müssen es aber nicht und ich befürchte dieser hier ist ein Vertreter der letzteren, da er von einem ernsten Thema, welches sehr zu Herzen gehen könnte, in einen Klamauk abdriftet und somit sein „schrecklich-schön“ Fundament verspielt.
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
20.03.2015 00:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57
https://youtu.be/5aNneaaUYRQ

https://youtu.be/v8rrB_2_PkU

https://youtu.be/hCRDskZrUMU
Forum Neues Thema