Anzeige
Anzeige
Anzeige

Auf den Hund gekommen: Kriegsdrama "Max" im berührenden Trailer

Moviejones | 20.03.2015

Hier dreht sich alles um die News Auf den Hund gekommen: Kriegsdrama "Max" im berührenden Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
20.03.2015 00:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57
https://youtu.be/5aNneaaUYRQ

https://youtu.be/v8rrB_2_PkU

https://youtu.be/hCRDskZrUMU
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
20.03.2015 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Das Plakat und das erste Drittel des Trailers sehen ja noch ganz gut aus, aber was danach kommt sieht schon sehr nach, "gewollt aber nicht gekonnt aus".

Die Grundidee hat ja schon Potenzial, aber dieses wird wohl zugunsten eines albernen Teenie Streifens aufgegeben und zwar für einen Plot wie, „wir Kinder lösen den Kriminalfall mit Hilfe unseres vierbeinigen Freundes“.

Tierfilme können sehr gut funktionieren, müssen es aber nicht und ich befürchte dieser hier ist ein Vertreter der letzteren, da er von einem ernsten Thema, welches sehr zu Herzen gehen könnte, in einen Klamauk abdriftet und somit sein „schrecklich-schön“ Fundament verspielt.
Neues Thema
AnzeigeN