Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dragon Blade

News Details Kritik Trailer
"Dragon Blade"-Trailer kampfbereit

Auf in die Schlacht: Chan, Brody & Cusack im "Dragon Blade"-Trailer

Auf in die Schlacht: Chan, Brody & Cusack im "Dragon Blade"-Trailer
1 Kommentar - Mo, 05.01.2015 von R. Lukas
Das chinesische Action-Abenteuer "Dragon Blade" zieht mit einem ersten Trailer, neuen Bildern und einer Reihe von Postern ins Feld.

Jackie Chan in einem China-Epos ist nichts Ungewöhnliches. Mit John Cusack und Adrien Brody würden man da aber nicht unbedingt rechnen. Im historischen Actionfilm Dragon Blade von Regisseur Daniel Lee (Three Kingdoms - Der Krieg der drei Königreiche) begegnen sich die drei tatsächlich auf dem Schlachtfeld, und inzwischen haben wir in Form eines Trailers auch die ersten Bewegtbilder, begleitet von Postern und Fotos.

Dragon Blade spielt während der Han-Dynastie und dreht sich um Huo An (Chan), den Kommandanten des chinesischen Protektorats der westlichen Regionen, der für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat, versklavt wird. Wenig später verbündet er sich mit dem römischen General Lucius (Cusack), der eine Legion von Soldaten nach China hineinführt. Gemeinsam müssen sie es mit dem machthungrigen Tiberius (Brody) und seiner Armee aufnehmen.

In den chinesischen Kinos marschiert Dragon Blade am 19. Februar auf. Internationale Starttermine gibt es bis jetzt noch nicht.

Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Trailer, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
05.01.2015 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10
Weis nicht sprecht, eigentlich 3 Top Darsteller aber mich stören die Rüstungend der Römer dermaßen Masiv. es sieht einfach zu Chinesisch aus für mich. Aber auf DVD gebe Ich ihm mir auf jeden Fall mal.
Forum Neues Thema
AnzeigeY