Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dragon Blade

News Details Kritik Trailer
"Dragon Blade" Trailer

In China ein Hit: Neuer "Dragon Blade"-Trailer mit Jackie Chan

In China ein Hit: Neuer "Dragon Blade"-Trailer mit Jackie Chan
5 Kommentare - Di, 23.06.2015 von R. Lukas
John Cusack und Adrien Brody als verfeindete Römer, Jackie Chan als Jackie-Chan-mäßiger Krieger. Hier ist der US-Trailer zum historischen Actionfilm "Dragon Blade".

Über Dragon Blade hatten wir früher schon berichtet, es ist dieses Action-Abenteuer mit Jackie Chan, John Cusack und Adrien Brody in den Hauptrollen. Was leicht auch ein Flop hätte werden können, schlug zumindest in China bombig ein. Dort kamen schon eindrucksvolle 120 Mio. $ zusammen. Bald bietet sich nun auch US-Zuschauern die Chance, den Film von Regisseur Daniel Lee (Three Kingdoms - Der Krieg der drei Königreiche) zu sehen, aber nicht ohne einen neuen Trailer:

"Dragon Blade" Trailer 1

Als der korrupte römische Feldherr Tiberius (Brody) mit einer riesigen Armee aufmarschiert, um die Seidenstraße für sich zu beanspruchen, verbünden sich Huo An (Chan) und seine Gruppe von ausgebildeten Kämpfern mit einer Elite-Legion abtrünniger römischer Soldaten, die von General Lucius (Cusack) angeführt wird und das empfindliche Kräfteverhältnis in dieser Region sichern will. Um sein Land und seine neuen Freunde zu schützen, trommelt Huo An Krieger verschiedenster Herkunft zusammen und zieht mit ihnen gegen Tiberius in die Schlacht.

Ein deutscher Kinostart oder Veröffentlichungstermin für Dragon Blade ist zurzeit noch nicht bekannt.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Trailer, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TheCollector : : Moviejones-Fan
23.06.2015 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.14 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Na schauen wir mal, würde mich freuen wenn man ihn iwann im Heimkino erleben kann. Der Trailer macht Lust auf mehr.

Glaube auch nicht das der Streifen außerhalb Asiens so viel Erfolg haben wird, aber abwarten..
Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
23.06.2015 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 345 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Der Film ist ganz in Ordnung, auch wenn er viele sinnlose Szenen enthält und oft sind die Handlungen etwas verwirrend, sprich es gibt viele Logikfehler und hin und wieder ist die Erzählung voller Lücken.
Hab denn Film vor ein Paar Monaten auf Russisch gesehen, von mir bekommt er nur 6/10 Punkten.
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
23.06.2015 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55
Mhm, also vom Look her erinnert mich das Ganze an einenen besseren TV-Film. Na ja, warten wir mal ab. Die Gagen scheinen ja schon mal zumindest gepasst zu haben.
Avatar
Firebird : : Moviejones-Fan
23.06.2015 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 247 | Reviews: 0 | Hüte: 7
China-Trash vom Feinsten. Nein, nichts das man außerhalb vom "Reich der Mitte" vermissen würde …

:-/
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.06.2015 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
120 mio alleine in China... nicht schlecht.. Hoffe das der Film rest der Welt auch einen erfolg verbuchen kann. Freut mich Chan wieder in der Leinwand zu erleben. Ist echt lange her..
Forum Neues Thema
AnzeigeY