Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nerve

News Details Kritik Trailer Galerie
"Nerve" Trailer

Bist du Watcher oder Player? Neuer "Nerve"-Trailer will es wissen

Bist du Watcher oder Player? Neuer "Nerve"-Trailer will es wissen
2 Kommentare - Di, 21.06.2016 von R. Lukas
"Nerve" verspricht den ultimativen Adrenalinkick, dafür braucht man aber wirklich starke Nerven. An den neuen Trailer könnt ihr euch ruhig rantrauen.

Haben die Nerven! Emma Roberts und Dave Franco lassen sich in Nerve auf ein riskantes Spiel ein, ohne zu ahnen, wie riskant es noch wird. Der neue Trailer ist zwar kürzer als der erste, dadurch aber auch weniger verräterisch. Als Vorlage diente dem Regie-Duo Ariel Schulman und Henry Joost (Catfish) Jeanne Ryans Roman "Das Spiel ist aus, wenn wir es sagen". Und dieser Titel trifft es auch ganz gut...

"Nerve" Trailer 2

Highschool-Streberin Vee Delmonico (Roberts) hat genug davon, immer im Abseits zu stehen. Als Freunde sie dazu drängen, beim populären Online-Game "Nerve" mitzumachen, gibt sie nach und meldet sich zu einer der Mutproben an, die man im Netz verfolgen kann. Scheint ja nur ein harmloser Spaß zu sein - ein Spiel wie "Wahrheit oder Pflicht", nur ohne die Wahrheit. Watcher zahlen, um zuzusehen, Player spielen, um Geld und Ruhm zu gewinnen. Doch was für Vee und ihren mysteriösen Partner (Franco) noch harmlos beginnt (Küsse einen Fremden!), nimmt bald eine unerwartet finstere Wendung.

Deutscher Nerve-Kinostart ist am 3. November.

Quelle: Lionsgate
Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
22.06.2016 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@CM

Nein, du bist mit deiner Meinung nicht allein. Das war auch mein erster Gedanke als ich den Namen gelesen habe, der ewige Nebendarsteller. Und Emma Roberts... naja.

Vielleicht liefern die beiden hier ja die Leistung ihres Lebens ab. Glaub ich aber nicht dran smile

Avatar
CMetzger : : The Revenant
21.06.2016 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.389 | Reviews: 11 | Hüte: 218

Ich habe den Artikel nur überflogen und mir den Trailer auch nicht angesehen... nur mal ne kurze Frage.. bin ich der Einzige, der Dave Franco irgendwie suspekt findet? Ich weiß nicht, ob er nen ganzen Film ertragbar ist... waren es doch immer nur die kleineren Nebenrolle, die er spielte und im Schatten anderer stand... Supderbad, Bad Neigbours, 21 Jump Street, die Unfassbaren... so ganz kann ich mich mit dem Kerl nicht anfreunden...

Forum Neues Thema
AnzeigeY