AnzeigeN
AnzeigeN

Nerve

News Details Kritik Trailer Galerie
"Nerve" Trailer

"Hunger Games" 2.0? "Nerve"-Trailer spielt gefährliche Spielchen

"Hunger Games" 2.0? "Nerve"-Trailer spielt gefährliche Spielchen
0 Kommentare - Fr, 13.05.2016 von R. Lukas
Guckst du nur zu oder spielst du schon? Dave Franco und Emma Roberts treten zu einem Online-Game an, das es in sich hat...

Ist schon ein verdammt gefährliches Pflaster, das Internet. Im Thriller Nerve von den Catfish-Regisseuren Ariel Schulman und Henry Joost wird "Wahrheit oder Pflicht" gespielt, nur ohne Wahrheit und mit heftigen Pflichten. Zuschauer zahlen, um zuschauen zu können, Spieler spielen, um zu gewinnen - was bedeutet, dass sie immer haarsträubendere Dinge tun müssen.

Auch Emma Roberts (American Horror Story) will sich diesen Adrenalin-Kick holen und lernt so Dave Franco kennen, der ihr fortan nicht mehr von der Seite weicht. Der Trailer verrät leider schon eine ganze Menge, überlegt euch also lieber zweimal, ob ihr das Risiko eingehen wollt. Bei den zwei Charakterpostern und Bildern in der Galerie habt ihr nichts zu befürchten.

"Nerve" Trailer 1

Highschool-Streberin Vee Delmonico (Roberts) hat genug davon, immer im Abseits zu stehen. Als Freunde sie dazu drängen, beim populären Online-Game "Nerve" mitzumachen, gibt sie nach und meldet sich zu einer der Mutproben an, die man im Netz verfolgen kann. Scheint ja nur ein harmloser Spaß zu sein. Doch was für sie und ihren mysteriösen Partner (Franco) noch relativ unschuldig beginnt (Küsse einen Fremden!), nimmt bald eine finstere Wendung...

Hier in Deutschland kommt Nerve am 3. November in die Kinos.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN