Anzeige
Anzeige
Anzeige

Urlaubsreif

News Details Kritik Trailer
Urlaubsreif

"Blended": Sandler & Barrymore erleben Blind-Date-Desaster

"Blended": Sandler & Barrymore erleben Blind-Date-Desaster
4 Kommentare - So, 31.03.2013 von R. Lukas
Bei Frank Coracis romantischer Komödie "Blended" stehen Drew Barrymore und Adam Sandler mal wieder zusammen vor der Kamera.

Schon zum dritten Mal nach Eine Hochzeit zum Verlieben und 50 erste Dates turteln Adam Sandler (Kindsköpfe) und Drew Barrymore (Mitten ins Herz - Ein Song für dich) bald miteinander auf der großen Leinwand. In der romantischen Patchworkfamilienkomödie Blended spielen die beiden ein Pärchen, das nach einem katastrophalen Blind Date trotzdem zusammen Urlaub in Afrika macht - mit ihren Kindern aus früheren Ehen.

Zugegeben, das klingt alles noch sehr vage, aber zum Glück hat sich Moviehole nun eine etwas detailliertere Inhaltsangabe geschnappt. Die liest sich so: Lauren Reynolds (Barrymore), frisch geschiedene Mutter zweier Jungs, und Jim Friedman (Sandler), verwitweter Vater dreier Mädels, haben ein desaströses Blind Date, das sie auf absehbare Zeit von weiteren Dating-Versuchen abschreckt. Doch als sie bei Laurens bester Freundin und Geschäftspartnerin Jen einen ermäßigten "Familymoon"-Urlaub buchen, landen die zwei Singles gemeinsam in einem afrikanischen Ferienort, mit ihrem Nachwuchs im Schlepptau. Ihre anfangs noch ziemlich bissige Beziehung driftet nach und nach unaufhaltsam in Richtung Romanze...

Sandlers Klick-Regisseur Frank Coraci (Das Schwergewicht), der ihn und Barrymore auch schon bei Eine Hochzeit zum Verlieben dirigiert hat, übernimmt die Regie. Das Blended-Drehbuch kommt von Ivan Menchell (Die Nanny) und Clare Sera (Plötzlich Prinzessin 1 & 2), Sandler und Tim Herlihy (Bedtime Stories) schauen noch mal drüber. Gedreht wird ab dem 15. Mai in Südafrika und Georgien, wobei Warner Bros. noch keinen Kinostart benannt hat.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Sideswape : : Moviejones-Fan
31.03.2013 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.12 | Posts: 139 | Reviews: 1 | Hüte: 2
Yeah wieder ein geiler Sandler Film ich finde alle seine Filme klasse alleine wenn er mitspielt reicht mir das aus ich freu mich jetzt schon riesig drauf und werde auf jedenfall ins kino gehen laughing
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
31.03.2013 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Würde mich über einen guten Sandler-Film wirklich freuen. Der letzte, der mir gefallen hat, war "Meine erfundene Frau". "Jack & Jill" und "der Chaos Dad" gehören hingegen zu den schlechtesten Filmen seiner Karriere. Wird mal wieder Zeit für nen guten Film smile
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
31.03.2013 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Ich hoffe wirklich das Sandler wieder zurück kommt! die letzten Filme sind mehr als nur billiger Schrott gewesen. Sein Humor ist irgendwie über die Jahre ins lächerliche abgedriftet. Hoffe das ich endlich mal wieder einen guten Sandler sehen darf.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
31.03.2013 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ist klar, dass Adam Sandler da noch mal rüberschaut, da ja seine letzten Werke ja richtig schlecht waren.
Forum Neues Thema
AnzeigeY